Beiträge von chevron

    Hallo,
    ich suche für meinen Ibiza 6k GP01 Bj2000 die äußere Verkleidung der Lehnenmechanik (großes Zahnrad) für Fahrer und Beifahrer Seite. Vom Freundlichen wurden mir die 191881478 73Y und die 191881477 73Y bestellt. Leider haben die drei an den Teilen vorhanden Zapfen nicht in die Bohrungen am Sitz gepasst. Diese waren leicht anders angeordnet. Könnt ihr mir sagen welche Teilenummern das sind? Es müssen wie gesagt die äußeren (also ohne Loch) sein.


    Gruß+Danke,
    chevron

    Hallo,
    ich habe mich schon dumm und dämlich gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe vermutlich nach den falschen Begriffen gesucht. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Also ich suche für meinen Ibiza GP01 (Bj2000) die Original Teilenummern für:


    • Anstoßpuffer Heckklappe
    • Gummipuffer rechts der Hutablagenaufnahme (ohne den klappert meine Hutablage während der Fahrt)
    • Sicherungskabel Tankverschluss (gibt es das einzeln?)
    • Hintere Abdeckung an der Handbremse
    • Dichtung des Antennensockels
    • Gummiabdeckung der Schraube des äußeren Türgriffs (Beifahrerseite)


    Zudem benötige ich noch die zwei Gasdruckfedern der Heckklappe, diese sollten ja jeweils die 6K6 827 550 sein, oder?



    Vorab vielen Dank!


    edit by powerzone3000: In Teilenummern-Thread verschoben

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Funkfernbedienung eines Seat Ibiza Stella BJ2000. Die Zentralverrieglung funktioniert über die Knöpfe an der Fahrertür und mit dem Schlüssel im Schloss. Über die Fernbedienung am Schlüssel funktioniert sie jedoch nicht. Ich habe zunächst neue Batterien eingesetzt. Die LED leuchtet hell und die Fernbedienung sendet auch. Letzteres habe ich mit einem alten Antennenfernseher getestet indem ich dort die Frequenz 433MHz eingestellt habe. Man sieht deutlich das Signal der Funkfernbedienung. Wenn ich jetzt jedoch die Fernbedienung an die ZV anlerne, bestätigt mir dies die Zentralverrieglung nicht.


    Wo könnte der Fehler liegen? Meine Vermutung liegt beim ZV Steuergerät. Es wird aber oft gesagt, dass in den meisten Fällen das ZV-Steuergerät nicht das Problem ist. Kann mir jemand die Seat Teilenummer von diesem Steuergerät sagen?


    Grüße und Danke,
    chevron

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Türpin Rosette für einen Ibiza Stella BJ2000. Wo bekomme ich so ein Teil her? Bei eBay bin ich nicht fündig geworden, hier im Marktplatz auch nicht.


    Vorab danke,
    chevron