Danke!
Man findet ja leider über eberl-tuning nicht viele erfahrungen, deshalb bin ich noch etwas skeptisch
Danke!
Man findet ja leider über eberl-tuning nicht viele erfahrungen, deshalb bin ich noch etwas skeptisch
Ok.
Gibts hier im Forum schon mehrere die bei eberl waren?
Wieviel ps/nm würdet ihr max. sagen dass ok sind?
Wo hast du denn letzlich dein chiptuning machen lassen.
Bin jetzt auch am überlegen wo ich hingehe aber total unschlüssig.
Es soll nur eine moderate Leistungssteigerung stattfinden. So zwischen 20 und max. 30 PS. Auch das Drehmoment soll nicht so stark steigen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
ABT fällt raus da viel zu teuer.
Ich kann es nicht glauben. Der Schlauch ist da. Der alte wurde mit panzertape geklebt. Hat auch bisher gehalten. Aber die Wartezeit auf das Ersatzteil ist schon der Hammer. Is ja fast wie in der DDR
Morgen nachmittag weiß ich mehr.
Ich fahr jetzt nur noch auf arbeit und zurück (einfach Strecke 15km) und geb ganz wenig Gas damit nur geringer Ladedruck aufgebaut wird.
Aber es kann doch wohl nicht sein dass VW/Seat einfach mal die Ersatzteile nicht liefern kann.
Ein Kollege von mir hat seit 4 Wochen seinen VW in der Werkstatt weil dort auch ein Teil nicht lieferbar ist. Es sind 2 unterschiedliche Werkstätten.
Was ist denn das für ein Zustand?
Es ist zum Glück nur ein Schlauch gerissen. Das Beste ist dass dieser von VW/Seat nicht lieferbar ist. Das kann doch nicht wahr sein.
Also Auto steht in der Werkstatt. Hoffe mal nicht dass der Turbo oder was anders sau teures defekt ist
Werde euch bescheid geben.
Man hörts auch beim gasgeben im Stand. Habn kumpel gasgeben lassen und ich hab gesucht.
Kommt auf jedenfall aus dem Motorraum.
Hab schon geschaut ob ich was find aber leider bisher noch nichts gefunden.
Hallo Leute
ich hab folgendes Problem bei meinen 2.0 TDI:
Ab ca 1500 Umdrehugen zischt es aus dem Motorraum wie wenn irgendwo Luft entweichen würde.
Ich habe evtl. einen leichten Leistungsverlust (kann aber auch Einbildung sein)
keinen Ölverlust/verbrauch
Hat jemand ne Idee? Oder hatte das schonmal einer? Gibts Schwachstellen an Schläuchen oder ähnlichem?
Ja servus
komme aus der fränkischen schweiz. Vll sieht man sich ja mal?!
288 sind doch die vorderen?! Außer bei der sportbremse sinds 312.
Hinten müsste der durchmesser 232mm sein.
Jetzt wäre es noch gut zu wissen ob das agr kaputt geht oder nur verkorkt. Das verkorken kommt ja glaub ich auch durch den biozusatz.
Ja so wie ich es kenne, ruckelt der motor, schaltet in den notlauf da es nicht mehr richtig verbrennt.
Kann aber viele Ursachen haben. Bei meinem alten auto wars mal das Gehäuse vom Thermostat da war dann das wasser auch innerhalb von ein paar minuten weg.
Wurde die Wasserpumpe schonmal gewechselt?
Läuft der motor denn normal?
Hii
Bei mir war auch das Teil kaputt allerdings beim 2.0 TDI.
Das ersatzteil hat netto 270 euro gekostet und mit einbau hat die freie werkstatt knappe 600 euro brutto verlangt.
Was hat der denn für Ausstattung?
Es war das Abgasrückführungssystem.
Auch nicht grad ne billige sache:-(
Hab seit heute folgendes Problem beim 2.0 TDI, BJ 2010
Die Vorglühlampe blinkt und Motorkontrolleuchte leutet. Motor schaltet außerdem in den Notlauf und der Fehler geht auch nach erneutem Starten nicht weg. Bin noch ca. 30 km gefahren und das Auto steht nun beim Händler und muss bis morgen warten. Hat das jemand schonmal gehabt bei dem Motor? Oder hat jemand ne Idee was das sein könnte?
Vielen Dank!
Danke!
Dachte es hat schon jemand beim 6j gemacht.