Beiträge von kingpin

    Ok Danke für eure Erfahrung und das man es eintragen kann ist ja schon mal viel wert


    Nils wie sehr ist der kaputt könnte man den noch retten ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Schönen guten Abend,
    hat jemand von euch am Ibiza 6p eine cupspoler oder ein anderen Spoiler/"Schwert" verbaut und eingetragen (in Deutschland)?


    Falls es das Thema schon gibt bitte verschieben hab über sie suche nichts gefunden


    Danke schon mal im Voraus



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ich hab am Donnerstag meinen wieder bekommen hab jetzt den Turbo mit der teile Nummer 06k 145 713 j weis nicht ob man da den Index den Alex meinte raus lesen Kann interessant wäre es



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ja zum Glück mein Traum Auto ist es nicht


    zum feinwuchten hat Spider in seinem Videos was gesagt und irgend wo hier im forum geistert das Thema auch rum bei mir ist es jetzt zu spät aber wen es dich interessiert einfach mal suchen hab da zu schon was gelesen



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Danke für das mit Gefühl


    Ne leider nicht ist wirklich ohne Probleme gefahren Tacho hat konstant 250 angezeigt keine Fehler nichts beim ausrollen lass weil ich wusste da kommt gleich 120 und dann ging es los bocken rucken und dann noch das grauenhafte Geräusch da wusste ich das ist nicht gut und schnell aus das Ding das es nicht mehr schaden macht


    Hoffe natürlich das nichts weiter schaden genommen hat aber das wird dann leider erst die Zeit zeigen


    Aber bin Seher zufrieden mit der Werkstatt bis jetzt schnelle Analyse des Problems wenn es jetzt noch behoben ist und alles ok bin ich glücklich aber


    Seat Mobilitätsgarantie eine Frechheit !


    Ihnen steht ein mit wagen für 3 Tage zu da Wochenende und Feiertag Dauer es Länge und geben Sie morgen den Wagen wieder ab oder zahlen Sie selber hab jetzt erst mal ein Auto bis Dienstag aber ich werde den letzten Tag auch nicht bezahlen sehe ich nicht ein


    Achso Skoda City Go geballte 44 kW als Mietwagen ich fühle mich verarscht



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    So mich hat es gestern erwischt auf der Autobahn


    Zum Fahrzeug
    Ibiza cupra
    Bj 06/16
    7120 km


    Nach ca 10 km top Speed ausrollen lassen und dann gingen die Probleme los epc Lampe an Motor ruckeln fehlzündung und Metalllisches klappern aus dem Motorraum


    Ich auf den Nächten Parkplatz gerollt und schon überlegt was alles sein kann erster Gedanke Turbo Schaden zündspuhlen usw


    Ende vom Lied Auto abgeschleppt heute um 12 Hab ich die Info bekommen Turbolader Defekt Welle hat wohl zu viel spiel und und Turbinerad schleift am Gehäuse da Wochenende und Feiertag vor Mittwoch Abend bekomm ich mein Auto nicht wieder


    Ich hoffe nur das nicht irgend welche spähen vom Turbo mehr schaden im Motor angerichtet haben



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Also bei mir war es das der Dämpfer auf gut deutsch ab geraucht ist sprich unendlicher widerstand = offener Stromkreis = keine verstell Funktion Endergebnis Schrott


    @ Thomas91 ja ihaan ist mechatroniker ( ich auch )
    ja du bist Rundfunktechniker
    Und von Gebäude Elektronik haben wir alle nicht so den Plan außer eine Steckdose zu installieren oder eine Lampe anzuschließen aber Fahrzeug Elektronik mit Gebäude Elektronik zuvergleichen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ( gleich und Wechsel Spannung)


    Und wir verbauen ja bei Fahrwerken Stilllegungs Sätze mit widerständen und künstlich einen Verbraucher zu haben der vorgaukelt xA zu verbrauchen



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ja mir gefällt es persönlich nicht so das man den Chrom noch sieht am Rand hab bei mir jetzt alles wieder schwarz matt gesprüht wenn es wieder bis nächstes Jahr hält ist alles gut



    Gesendet von iPad mit Tapatalk