Beiträge von jaez

    Hey,
    Hatte das selbe problem mit der vorherigen,war allerdings nur ne 3er led!
    Das liegt wohldaran das die so wenig strom brauchen das die glimmen auch wenn eig kein strom anliegt! Hab jetzt ne andere drinne,bei der das nicht ist! Mitdem wiederstandkoennte klappen,allerdings sicher schwierig mit dem kleinen ding!
    Wenne magst such ich dir nen link von meiner raus...kost allerdings 9.99€ is aber mit can bus und kuehlrippen....glaube auch anderefarben sind billiger...habe ne rote!

    alsoooooooo....
    ich hatte auf jedenfall mnen masse problem, war nicht genug geschliffen gewesen! deswegen ging beim cap laden die lampe nie aus... das problem ist jetzt gelöst und das nächste schon da!
    ich hab auf der remoteleitung keine 12v glaube 3 warens oder so! es funtzt alles wenn ich remote mit plus brücke, aber das ist ja kein zustand!
    hab gelesen gibt zwei varianten: einmal zündungsplus nehemn, oder mit nem relais zum "verstärken" nehemen!


    was soll ich denn am besten machen? zündung soll ja nich so dolle sein wegen knacken beim hochfahren dann, aber wie funktioniert das mit dem relais? ?(

    Also es waren wirklich 2 schrauben lose! Zum glück war die eine die so schwer zu erreichen ist,noch feste! Wie habt ihr den eig jetzt das problem gelöst das sie sich nicht mehr lockern?

    Also irgendwie läuft das system immer noch nich! Scheint als würde kein strom an den verstärkern ankommen,brennt keine lampe!
    Kann mir jemand sagen wie ich das alles messe,ob alles richtig verkabelt ist?


    Danke

    Hallo,
    Also war heute auf der bühne und er konnte jetzt erstmal nix am auspuff feststellen,sind dann ne runde gefahren und es war natürlich weg -.-
    Soll jetzt moin nochmal fahren und dann donnerstag den dann evtl da lassen damit die gucken können wenn er kalt ist!
    Hab ihn auf das schrauben problem aufmerksam gemacht und er meinte das die alle fest sind!

    kann das viedeo leider aus irgend nem grund nich hoch laden!
    aber kann es mittlerweile besser beschreiben! es kommt auf jedenfall aus dem motorraum und tritt nur unter last auf also im leerlauf oder berg runter kommt nix!
    und es hört sich orginal so an wie früher als man ne karte ans fahrrad geklemmt hat damit es wie nen moped klingt :)

    Wie die Überschrift schon sagt gibt mein Bibi komische geräusche von sich ab ca 2000 u/min hört sich an wie nen rasseln Richtung Auspuff und ein undefinierbares Geräusch aus Richtung Motor! Ist auch noch mehr so viel Dampf hinter! Im Leerlauf ist es nicht, nur unter last! Fing an nach kam Überholvorgang, aber bei max5000 u ! Erste Vermutung war EV TL neun Schlauch vom turbo los! Hab da aber noch so die Ahnung! Voll erkennt man ja was auf dem Video!
    Wichtigste Frage ist: stehenlassen? Obwohl besser ist es allemal!
    Danke schon mal im vor raus!

    Also hab heute nochmal probiert und wieder das selbe spiel! Nach 5 min hab ichbdann einfach mal auf gut glück die sicherung reingehauen! Aber nix funktioniert! Nichtmal.nen lämpchen vom verstärker leuchtet... hab leider kein mess werkzeug,aber hab mal foto gemacht vielleicht is ja irgendwo nen offensichtlicher fehler den ich nich sehe!