Beiträge von BanBu

    Hallo zusammen,


    ich habe vor einen zweiten Zigarettenanzünder nachzurüsten und dort einen USB Adapter anzuschließen, um ggf. mein Handy oder andere USB - Geräte zu laden.


    Wo könnt ihr empfehlen einen einzubauen?
    Habt ihr eine gute Stelle dafür? Am Besten in der nähe des anderen, damit ich dort die Spannung abgreifen kann :)



    LG!

    Hallo,


    also ich hab mich jetzt für ein Radio entschieden und zwar für das Keenwood KDC-BT92SD.
    Hat einer von euch mit dem Radio schon Erfahrungen gemacht, egal ob positiv oder negativ?


    Des weiteren wollte ich wissen, ob man ggf. den AUX und/oder den USB Anschluss nach außen führen kann.
    Leider finde ich kein Radio bei dem das möglich ist und welches sich mit meinen Anforderungen deckt:


    - Externes Mikro
    - Freisprech
    - USB am Besten Front und Back
    - BlueTooth
    - AUX am Besten Front und Back
    - Mit meinem Android gut bedienbar


    Leider finde ich damit kein gutes Radio in einem angemessenen Preis (so max 170 Euro)




    LG!

    Hallo,


    danke schon mal für die zahlreichen Antworten!
    Ich werde mich wohl für ein normales, nicht Doppel - Din, Radio entscheiden...
    Mal sehen wo ich eins meiner Bedürfnisse und Ansprüche her bekomme...


    Aber das lässt sich sicher finden :)



    Vielen Dank noch mal!



    LG

    HeyHo,


    okay danke schon mal!


    Ich werde denk ich mal ein bisschen bei den verschiedenen Händlern suchen...


    Diese Doppel - Din Radios sind natürlich super, jedoch richtig teuer...
    Dabei habe ich angst, dass mein Auto vllt. aufgebrochen wird, wenn man da so etwas "feines" sieht.. ? :)




    LG

    Hallo,


    ja stimmt. Ich hätte vorher suche sollen, sorry dafür.


    Ich habe mir mal alles angeschaut, aber finde irgendwie, dass die PioneerRadios nicht wirklich so toll aus sehen...
    Habt ihr vielleicht einen STyle - Tipp o.ä um das Radio passend in meinen Seat ein zu bauen?
    Sodass es auch "passend" aussieht?



    Danke schonmal!


    LG!

    Hallo zusammen,


    ich bin seit heute ein stolzer Seat Ibiza Besitzer und wollte mich daher direkt mal in einem Forum anmelden.
    Ich habe mir heute einen Seat Ibiza 6L von 07.2005 gekauft und bin echt zufrieden damit!
    Mir gefällt eigentlich alles an dem neuen Auto, nur das Radio stört mich ein wenig.
    Leider ist es noch das Werksradio, ohne USB oder AUX.
    Des weiteren ist keine Freisprecheinrichtung vorhanden, wobei man damit nicht rechnen darf :)


    Nun zu meinem Anliegen...


    Ich würde in meinem Seat gerne USB und Aux haben.
    Dazu kann man einen Adapter bei Ebay kaufen, der an das Radio gesteckt wird und so verwendet werden kann.
    Natürlich ist das eine super Lösung, nur vielleicht habt ihr noch eine andere Idee.
    Leider habe ich , wegen dem Autokauf, nicht mehr unmengen an Geld, dachte jedoch an ein Radio, welches ich mir vielleicht kaufen würde..


    Habt ihr ein güstiges Radio, was jedoch in den Seat passt und Optisch auch super aussieht (nicht so wie bei meinem alten Corsa B ein KeenWood Radio , was einfach nicht zum rundum style passte)...


    Freosprecheinrichtung dachte ich an Parrot.. Hättet ihr da noch andere empfehlungen?



    Danke schonmal!


    LG!