Beiträge von maler-2009

    is mir bekannt das du im club der ww(white weapon) bist 8)
    hmm naja das wäre natürlich auch noch ne idee aber wenn dann kein schwarz(das hat ja fast jeder zweite <-nix gegen euc h leute,schaut auch gut aus) aber bissl individual sollte es ja dann doch sein :D

    zu meiner sitzposition...mein sitz war noch vom waschen und aussaugen verstellt deswegen sitz ich so komisch.da sind wir grad vom platz gerollt...


    da ich mich ne am lenkrad festkrallen muss um aus der scheibe gucken zu könn fühl ich mich jetz ma ne angesprochen :D


    nur gut das das keine rallyestreifen sin,da diese ja wesentlich breiter und mittig sitzen :D


    ja die sommerschlappen kommen in ein oder zwei wochen wieder drauf da ich bissl vorgeschädigt bin und lieber auf nummer sicher geh mit den reifen.


    zu den rückleuchten...ich denke das die grauen rülli´s bei dem weiß untergehn würden

    glaub ich dir aber ich bleib bei den originalteilen vom auspuff :wave: und später vllt no ma umrüsten wenn der auspuff noh ma sich auflöst :D


    der cupraauspuff klingt ja auch nicht schlecht

    wie gesagt mitn lack bin ich mir noch unschlüssig,entweder wird er umlackiert oder er bekommt nur ne auffrischung.das entscheid ich aber erst wenn es so weit is(da ich mich sonst eh wieder drei mal umentscheide)


    klar bastuck und so is scho was feines aber ne unbedingt mein fall

    @ powerzone3000


    ja das ist erlaubt,allerdings muss dazu der blinker im koti entweder totgelegt werden oder eben entfernt werden.



    Alex4kant


    die seitenleisten sind schon in wagenfarbe :D und den Diffusoreinsatz will ich gleich lackieren lassen in schwarz,sowie die einfassung von den reflektoren


    Ich weiß es noch ne wegen dem lacken,der lack bei mir is auch ne mehr der besste(zuzüglich diverser kratzer)


    naja ich brauch so oder so nen neuen auspuff(mein endtopf löst ich auf)

    so,da ich mich als person vorgestellt habe wirds ma zeit mein auto vorzustellen.


    hierbei handelt es sich um einen Ibi 6l(logisch :D ) mit ner 1.6 16v maschine(wie ich festgestellt hab relativ schwer zu finden)


    Austattung:
    -Xenon
    -klimaautomatic
    -sitzheizung
    -austellfenter hinten
    -led tfl in nen nsw
    -wabengrill vom fr
    und so weiter^^


    Zu den umbauten:
    Naja viel ist bis jetzt noch nicht passiert außer nen Fahrwerk und schwarze Alus da ich nach kauf ihm erstmal ein neues Getriebe gönnen durfte(wie sich später rausstellte ist das ne Krankheit bei dem)
    achso und ne Auspuffblende in cupraoptik


    zu den geplanten umbauten:


    -Umlackierung(farbe is noch in überlegung) <- für vorschläge und anregung hab ich immer nen offenes ohr(tendiere zu nem bordeauxrot)
    -AGA ab kat vom cupra
    -blinker in den kotis entfernen und durch leds in die spiegel holen
    -diverse teile im innenraum lackieren
    -Himmel und die säulen beziehen


    von außen wird ne ganz so viel passieren,bin kein fan von solchen plastikbombern. aber wie ich mich kenne wird da trotzdem noch das eine oder andere dazukommen im laufe der zeit.
    Hifimäßig hab ich noch keine ahnung was da passiert da ich mein Kofferraum brauche(Sohnemann fährt ja auch ab und zu mit) und ich in dem punkt absoluter laie bin.Aber alle umbauten will ich noch ne verraten sonst ist ja de ganze Spannung raus. :dancer:


    So liebe forumgemeinde,das wars erstmal von meiner seite.
    Wie gesagt,für vorschläge,kritiken habe ich ein offenes ohr.


    PS:
    -danke an morris für deine tipps bezüglich den xenons
    -dank auch an nuerne89(ma schauen was dazu gesagt wird wenns fertig is[im laufe des jahres])


    Bilder findet ihr in meiner Galerie

    das hab ich bei meinem ibiza 6l aber auch...aber nur wenn ich beim anfahren bissl zügiger weg will.mein kfz schlosser meinte mal das hat was mit irgend nem achslager zutun