Beiträge von biker-chris

    Mein 2006er facelift Ibiza Sport, wurde innerhalb von 2Monaten von ORIGINAL (sogar mit Anhängerkupplung) komplett umgebaut, ua.


    - Dayline Scheinwerfer und schwarz-klarglas Rückleuchten ALLE mit Iridium Blinkerbirnen
    - gekoppelt mit Comming/Leaving Home Modul
    - Edelstahl-Sportauspuff von Friedrich mit ovalem Endrohr
    - Eibach Federn 30/20
    - Innenraumbelauchtung (mit fernbedieunung alle farben möglich oder nach Musiksteuerung)
    - Schroth-Gurt
    - schwarzer Schaltknauf und Schaltsack mit roter Naht
    - Mittelarmlehne und neue Sport-Silber-zierleisten im Innenraum
    - Foliatec Midnight reflex Folie und Sunvisor Blendstreifen
    - selbst-kreiert und beklebter Heckscheibenspruch ;) und selbstkreierte rote felgenrand-aufkleber mit seat sport schriftzug
    - Dunlop-Alu-Sportpedale und Carbon Handbremscover
    - weißer Zierstreifen, sowie Seat Sport logo und Schriftzüge
    - JVC USB-MP3 Radio
    - Luxa 2 Handyhalter

    Hallo liebe Seat-Ibiza-gemeinde.


    Bin der Chris, NOCH 24, aus dem schönen Thüringen und hatte davor Ford Focus und Skoda Octavia (2seitiger Fzg-schein) als Autos.


    Samstag habe ich mir endlich einen Ibiza sport edition geholt :wave:


    und obowhl ich in meinem octavia kw-gewindefahrwerk hatte mit 19zoll felgen und pirelli zero reifen....der ibiza geht spürbar noch DIREKTER und sportlicher zur sache, KLASSE zu fahren-Drive-


    er ist sooooooooooo standard, dass ich schon grinsen muss...sogar ne anhängerkupplung :P



    bin übrigens stolz auf mein kennzeichen: KR 15 sieht nämlich aus wie KRIS, also Chris...also MEIN AUTO ;)



    Samstag geht der Umbau dann los....ich habe nämlich alle Tuningteile schon da...in meinem Wohnzimmer sind 18 ...ja wirklch 18 Pakete :)



    bin gespannt!




    Suche übrigens noch originale GUT ERHALTENE Rückleuchten! Marktplatz DARF ich als Frischling ja noch nicht benutzen :(




    hier das bild:

    Hey liebe Gemeinde.
    Hatte mit lasierten Rücklecuhten in der Vergangenheit bei meinem Octavia große Probleme....Polizei hat es garnicht gern gesehen und tüv lies auch nicht mit sich reden...Begründung war immer, dass es dann keine Reflektorstrahler mehr gibt bzw nicht ausreichende ist WENN die Rüllis lasiert sind....


    ABER: morgen kann ich ja endlich mein neues auto holen, mein ibiza sport bzw mein neues Tuning-projekt ;) FREU


    und dieser hat ja in der Heckstoßstange reflektoren, ALSO MÜSSTE ich doch dieses mal kein Problem mit Polizei bekommen WENN ich sie schwarz lasieren lasse, ODER?


    MFG der morgige-Ibiza-Sport-BEsitzer-Chris ;) -Drive- :wave:

    danke , den hab ich niht gefunden.... :-(-



    andere frage: bei den standard felgen / reifen mit 205 / 45 r16, welche spurplatten passen drauf OHNE dass ich an karosse was ziehen muss...


    20mm oder gar 300 pro seite???

    Hallo liebe Ibiza - gemeinde ;) in 10 Tagen ist es ENDLICH soweit und ich kann mein 2006er (also Facelift mit bildschöner aggresiver Serienfront;-) )Ibiza 6L Sport edition holen ;)


    er ist total stino und ich freue mich auf den Umbau... leider sind die sommerreifen die drauf sind von 2007....die müssen runter, da hab ich sonst kein gutes gefühl...



    MFG Chris



    Edit by Morris: Thema angepasst, Marktplatzfragen hier nicht erwünscht