Beiträge von Slate

    Ja bis jetzt liegt er noch im meinem Zimmer. Naja und zumindestens die Heizung funktioniert noch! Und bei Scheibenbelüftung springt die AC auch an! Ich will den Sensor jetzt irgendwo anders hinbauen! Geht das nicht auch? Ich hab mir jetzt extra neue Spiegel gekauft, weil mir der Originale abgefahren wurde und ich hab jetzt keinen Bock mir wieder nen Originalen Neuen deswegen zu kaufen!!!!

    Tach auch!


    Habe vor kurzem M3 Speigel einbauen lassen und wollte nun wissen wo man nun den Sensor hinsetzten kann??
    Und wie es mit der Funktionstüchtigkeit dann aussieht, oder ob ich mir einen anderen kaufen kann und den dann mit einem Adapter anschließen kann?
    Und ob es vielleicht problem mit der Climatronic gibt wenn ich ihn einfach weg lasse?
    Weil mir wurde gesagt das die Climatronic irgendwie für irgendwas den Sensor abfragt!


    Need Help!!!!

    Uiiii


    Mein Wunsch wurde erhört, den ich bei Forumseintritt geäußert habe.
    Bin dabei´, bin dabei :D


    Könnt euch auch nicht gegen wehren!


    Also ich würd auf jeden Fall eintreten!

    Also es war der Kühlwassertemperaturgeber und runtergenudelte Zündkerzen. Das Problem war nachdem beim Händler der Speicher ausgelesen wurde sprang er nicht mehr an ?( Sehr suspekt weil er da vorher keine Probleme mit gemacht hat! Kann es sein das die mit ihrem Diagnosegerät mein Auto lahm legen können um mich zu zwingen ihn da reparieren zu lassen???? Das kam mir alles sehr komisch vor!

    Tach auch


    Ich hab einen gp01 und seit kurzem leuchtet die gelbe Diagnose Leuchte.


    Beim starten laüft er manchmal ne kurze Zeit äußert unruhig. Deswegen tipp ich mal auf die Lambdasonde!


    Weiß jemand was für Kosten da auf mich zukommen?? Wenn ich nämlich zur Werkstatt fahre und den Speicher auslesen lasse, wollen die bestimmt gleich Kohle von mir. Müßte aber vorher ne Preisvorstellung haben.
    Oder weiß jemand vielleicht ne andere Ursache.??

    Ach das sind doch Babygrößen!
    Ich will TIEFBETT und das die Felgen im Seitenprofil rausgucken!
    Ich komm ums bördeln nicht drum rum!
    Ach ich bastel einfach drauf los. Mal gucken was passiert!
    Pics stell ich dann in die Galerie! 8)

    Ich habe vor 9x16 ET 30 mit 10er Distanzscheiben auf meinem GP01 zu packen!


    Nun frag ich mich wie das mit dem bördeln funktioniert ?( ?(


    Ich hab keine richtige Kante mehr wie das bei meinem 6k der Fall war.
    Sie ist irgendwie schon umgelegt und mit dem Innenkotflügel verbunden. Aber sie ist trotzdem noch zu breit.
    Also die Kante geht rein. Dann ung. 5mm waagerecht weiter und dann nach oben und geht dann über in den Innenkotflügel! Kann ich da trotzdem mit dem Bördelgerät ran???


    Und was ist mit der Stoßstangenbfestigung. Kann ich die rausreißen, oder was mach ich damit??

    Hallo!
    Wenn ich meinen GP01 an kalten Tagen starte gibt er erstens mal ein komischen klappern von sich, was aber an den Hydrostößeln liegen soll und nicht so tragisch sein soll wenn nach demm losfahren bald verschwindet! Das tut es ja irgendwann!
    Aber als zweites rasselt und klappert er ganz wiederlich! Aber wenn ich die Kupplung drücke verschwindet es. Aber alles im Leerlauf!
    Was kann das sein???

    Also ich hab bei meinem GP01 meine Anlage eingebaut (Also mit Kabel ziehen usw.). Jetzt funktioniert die Anlage einwandfrei, aber die Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr! Batterie alle kann nicht sein weil sie vorher einwandfrei und auch mit großem Abstand funktionierte!
    Neu synchronisieren klappt auch nicht! (Kann sein das es daran liegt das ich nicht weiß wo die Kontaktstellung ist!) Ich kann mir vorstellen das ich ein Kabel am Empfänger abgezogen habe. Ich weiß nicht wo der ist!! Vielleicht weiß das ja einer!!

    um diesen thread nochmal ins leben zu rufen, werd ich mal hier was zu schreiben! Vielleicht weiß ja mittlerweile einer was!!


    Bei mir ist es auch irgendwo hinten!! Ich vermutete die Heckklappe schon!!
    Mir geht das tierisch auf den Sack!
    Also Hilfe bitte!
    Das mit dem Golf kann doch nicht die Lösung sein Oder?

    Son of Mars: Schreib nich immer Winsen!!! Ich komm auch aus Winsen! Aber Winsen/Aller. Sonst denk ich immer du meinst mein Winsen! "Verwirrtbin"


    Wo ist eigentlich Meckelfeld so ungefähr! ?(
    Ich muß ja die Kilometer zusammenrechnen wenn ich da auch hinkommen will!!!


    Bowling wär auf jedsten ne richtig gute Idee!!
    :dafuer: :dafuer:

    Wenns weiblich ist und so gut aussieht und so nett ist wie letztes mal hat bestimmt keiner was dagegen oder? Aber ich glaub selbst wenn es männlich ist und nett hat keiner was dagegen! Oder wie? Ihr könnt mich eines besseren belehren! Kommt drauf an Wie sie bzw. er zum Thema SEAT steht!

    Um nochmal drauf zurück zu kommen!!
    Ich hab jetzt ja neue Schmidt Felgen drauf und es zittert bei der gleichen Geschwindigkeit (100-120) immer noch genauso wie mit den anderen Felgen!
    Also liegt es defenitiv nicht an Felgen oder Reifen!


    Aber woran sonst ?( ?( ?( ?(
    Ich bin mir sicher es liegt am Auto!
    Weil festgezogen und gewuchtet etc etc ist alles vernüftig! Bei beiden Felgensätzen war es vernüftig!!