Beiträge von freerider

    Hi Taes,


    Europmobile liefert zwar ein dt. Handbuch, haben bei mir aber über 3 Monate gebraucht das Serviceheft zu liefern. Daß ich a bissi sauer gwordn bin war dene irgendwie egal! Bin nicht sehr zufrieden gewesen mit denen

    Is normal, Sie müssen es sogar machen.


    Einfach mitbringen und dem Serviceberater mitteilen daß Du dein eigenes Öl dabei hast. Er überprüft noch ob Du ein Öl mit der richtigen Norm dabei hast und fertig. :]


    Achja, mein 45.000er Ölservice hat EUR 49,60 gekostet. Öl hatte ich selber dabei.

    Ich bin auch unbedingt dafür!! :dafuer:


    man kann es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich so Idioten, die jetzt noch mit Sommereifen in den Bergen umher irren ....


    Aber auch hier in der Gegend halten die den Verkehr total auf. mal abgesehen davon daß es sau gefährlich is...

    Servus,


    ich hab auch das selbe Problem wie Harry68.
    Nur leuchtet die Umlufttaste mal lange, mal ein paar Sekunden und dann mal wieder garnicht und das unabhängig davon, wie die Belüftung eingestellt ist. ?(


    Hab Versuchsweise mal den Luftstrom auf den Fußraum gestellt, das ist aber der Umlufttaste egal....


    Ich glaub auch zu hören daß die Umluft nicht eingeschaltet wird wenn die Taste nicht leuchtet.

    Hab das heut Früh mal auf die Schnelle ausprobiert. Bisher funzt des anscheinend wirklich (fahr ne echt besch... Strasse in die Arbeit-aber nix klappert mehr) * :]


    Danke!!!!!!!

    So, wollt mich und meinen Ibi auch mal kurz vostellen, nachdem ich hier schon ne ganze Weile eifrig mitlese.Das Forum ist echt gelungen, respekt. gehört mittlerweile zur täglichen Lektüre!


    Ich komme aus Bayern, genauer vom Starnberger See Nähe München. Hab mir den Ibi als EU-Import zugelegt, nachdem mein alter Passat BJ 93 jetzt langsam scho nicht mehr richtig wollte und ständig nach neuen Teilen verlangt hat. Hab mich für den 1,9 TDI 96kw Sport entschieden (schwarz), wollte unbedingt den Motor, kannte den schon ausm A3 und A4.
    geniales Teil :] !!


    Nach langem warten (wg. Kopfairbagproblem) konnte ich dann endlich meinen Ibi in Empfang nehmen *freuimmernoch*. Bin über jeden Umweg froh, den ich fahren "muss". Und ab diesem WE gehts dann wieder jedes WE in die Alpen zum Skifahren!!!!! Nur schneller und günstiger als vorher :D


    Vielleicht sieht man sich mal unterwegs, hier in der Gegend sind auch schon immer mehr Ibis unterwegs!


    viel Spass und Danke für die vielen Nützlichen Infos hier im Forum!!