Beiträge von MasterCrumble

    Jetzt mal kurz hierzu eine Zwischenfrage :)
    Habe ebenfalls einen ibiza 6J mit USB und AUX! Habe nur die aux Variante angeschlossen was mir auch weiter nichts ausmacht (Iphone 5s mit spotify)
    Was mir allerdings was ausmacht ist diese grottige Qualität es ist im Hintergrund so ein piepsen und ein fiepsen... Weis nicht wie genau ich das beschreiben soll... Und immer wenn ich das iphone anschließe und auf Play drück geht's kurz dann schaltet sich der Sound aus! Ich muss dann das aux Kabel aus dem Telefon rausziehen und wieder reinstecken dann funztz erst wieder? ?!?!?
    Jemand ein tipp?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Update wurde gecheckt liegt nichts an war auch die Erste vermutung meines :) . Das wäre wohl das Einfachste gewesen... mittlerweile spinnt noch mehr an meinem Ibiza.. teilweise geht nur ein Scheinwerfer... die Innenraumbeleuchtung sowie die beleuchtung der Tasten am Schaltknauf vorne (Sitzheizung, ESP ect) geht nur spordaisch an.
    Fehlerspeicher wurde ausgelesen. Es waren einige im Speicher! neben Klimaautomatik :cursing: , externer Aux-in notabschaltung ?( , kurzschluss gegen plus Innenraumbeleuchtung und Fehlerhaftes Can Bus Steuergerät Kurzschluss an Pin Y-blabla blupp konnte ich mir auf die schnelle nicht merken...


    hab am Mittwoch ein Werkstatt Termin bin mal gespannt was da rauskommt!


    Garantie hab ich noch Ja aber nur eine Händlergarantie über so eine Versicherung d.h. kein ersatzfahrzeug :thumbdown: .. naja zum Glück hab ich Urlaub.... Der Händler vondem der Ibiza ist, ist ein Alfa, Hyndai Händler! Ich hoffe die kriegen das in der Werkstatt hin :keks:

    naja irgendwie hatte ich das gerade alles schon beschrieben aber irgendwie hat dann mein tapatalk nur die ersten zwei zeilen gesendet :( naja gut dann nochmal :)


    also.. Folgendes Szenario:


    Es ist dunkel, ich fahre mit Abblendlicht(Xenon mit Lichtautomatik oder wie auch immer man das nennt... das licht geht an wenns dunkel ist :))
    meine Türen sind verriegelt(verriegeln sich ja automatisch ab soweit ich weis 10km/h) ich halte an und entriegle die türen indem ich entweder eine der Türen öffne, oder den schalter zum Tür entriegeln drücke... sobald die türen sich entriegeln geht mein Abblendlicht entweder ganz aus oder nur kurz aus und wieder an. Wenn es dann aus ist muss ich den Lichtschalter erst wieder von der "Automatikstellung" in die "aus" stellung und wieder zurück dann geht es erst wieder an!


    Ich habe aber einen 6J BJ2011...


    also wenn jemand was weis, würde mich über antworten freuen :)


    gruß MasterCrumble :dancer:


    Edit by Morris: Thema verschoben