Beiträge von CupraOO-110

    Die Leuchten sind Klarglasrückleuchten.Die Innenwand ist aber nicht verchromt wie bei den meisten sondern schwarz.Sieht gerad auf nem gelben Wagen wie meinem besser aus.Hatte damals auch die verchromten.Da fehlte meiner Meinung nach der Kontrast.Wie kann ich denn hier im Forum Fotos rein setzen?

    Hallo Zusammen.
    Hab mir jetzt doch mal die schwarzen Rückleuchten für meinen Cupra geholt.Falls einer Interesse hat an Fotos sagt bescheid.Gab hier einige Leute die sich die Leuchten auch holen wollten und ich hatte ihnen versprochen das ich mich um eine Sammelbestellung kümmere.
    Also falls ihr noch Interese habt meldet Euch.
    Gruß Cupra

    also hab mich schlau gemacht.für nen cupra bezahlt man zwischen 2000 und 3000 euro für so ein fahrwerk.
    find es aber auch nicht so den hit wenn ih ehrlich bin.zu teuer und ich kann mir nicht vorstellen das die fahreigenschaften so gut sind.soll ja nicht wie in nem mercedes sein sondern schon sportlicher.
    und wenn dann wirklich noch kompressor dazu kommen sollte ist es ja unbezahlbar.
    dann lieber gewinde.
    was haltet ihr denn von kw?oder doch lieber h&r?
    was sagen die experten?

    ja die birnen selbst sind nur gesteckt glaub ich.aber da sind noch so fassungen drum.bekomme die birne gar nicht aus dem scheinwerfer-gehäuse raus.hab aber auch nicht wirklich platz um zu drehen oder zu ziehen wegen der scheiß batterie.kiönnte zwar einfach am kabel reißen aber mit meinem glück reißt der ganze scheiß ab.

    hab da so nen händler hier in solingen zu dem ich immer fahre wenn ich wieder irgend ne schnaps-idee hab was man noch machen könnte an meinem wagen.meistens gibt es die teile die ich möchte aber nicht. :D
    da sagt der doch immer ich sollte mir das passende auto zu den tuningteilen kaufen und nicht umgekehrt...ist der lustig oder was!? :D

    Tach zusammen.
    Hab nen Cupra 1.8T und hab enen verscuht die standlicht birnen zu erneuern.Kann mir vielleicht einer sagen wie ich den Sockel wo die Birne drin steckt raus bekomme?In dem Motorraum ist so wenig Platz das ich mit meinen Wurstfingern nur sehr schwer dran kam.dachte eigentlich ich müßte den Sockel raus drehen aber irgendwie funktioniert das nicht so.hatte ich da unrecht?

    hi
    hab mir nen offenen luftfilter eingebaut und seit dem zieht sich der motor verstärkt warme luft aus dem motorraum.kann mir jemand tips geben was ich dagegen tun kann?außer den filter wieder zu wechseln mein ich jetzt: :)
    hatte schonmal an ne Lufthutze gedacht oder luftschlitze im Kotflügel.und liebe moderatoren schließt das thema nicht gleich wieder.den link den ihr angebt ist von vor 2 jahren.