Beiträge von hagü1956

    ach Leute , ihr kennt den clio RS noch nicht so richtig . Theoretisch kannste einen Turbo einbauen . Aber dann hat er so viel bums , so das Getriebe , und andere teile dir um Ohren fliegen . Also der Aufwand unbezahlbar für mich . Klar geht der clio wie kretze um die Kurfen , das können nicht so viele Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr zu frieden seit mit dem cupra .

    nun gut , ich dank euch erst einmal . Nichts gegen den clio RS , aber der hat auch seine Macken . (Selbsterfahrung) Die Probefahrt mit dem Cupra hat mich schon ein bissel ins staunen gebracht . Ich hab ja noch 3-4 tage zeit ob ich wechsel oder nicht . Sehr schwierige Angelegenheit . gruss hagü

    hallo an alle ibi cupra besitzer. hatte heute eine probefahrt mit dem ibi cupra . meine frage an euch - soll ich oder soll ich nicht die " knallbüchse " mir zulegen . gibt es viel negatives über den cupra ? der cupra ist neu und ich bin noch im besitz eines clio rs . fragt nun nicht wieso und warum , aber ich wechsel alle 3 jahre meine autos . ich hoffe um ehrliche berichte von euch . es grüsst hagü -Hmmm_