Auto ist wieder da, es hatte sich ein Magnet gelöst und den ersten Gang blockiert.Er war auch spänefrei, nun läuft wieder alles , nur eben ohne Magnet drin.Sonst wäre es verdammt teuer geworden.
Beiträge von Darksider
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Nein auch im Stillstand/Motor aus nicht, beim fahren NULL Geräusche und bei der Motorbremse auch NULL Geräusche, er steht nun in der Werkstatt und erwarte die Tage den Anruf was Sache ist.
Kupplung funzt auch einwandfrei.Inner FB-Gruppe wird auf das Getriebelager getippt weil da öfters Probleme geben soll bei dem Getriebe.
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Der 1. Gang will seit heute plötzlich nicht mehr rein, alle anderen Gänge funktionieren einwandfrei und ohne Geräusch, nur der 1. Gang ist gesperrt.....
Was könnte das sein und was würde das wieder kosten? Das kann ich zur zeit gar nicht gebrauchen......
Zum Glück geht das anfahren im 2. Gang supereasy. -
Ja will nur die Tunnelblende tauschen die ist sowas von hässlich^^
Auf der 1. Seite hat jemand die Explosionszeichnung gepostet, hat einer die Teilenummer vom FL für die "Tunnelblende"?
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Ich muss das mal aufgreifen hier.
Ich habe den vFL und möchte auch die Tunnelblende vom FL weil die eben nicht so hoch ist.
das stört mich alleine schon designtechnisch beim vFL.Wo kann man solche eine Blende kaufen? Und vor allem passt die auch beim vFL rein??
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Wie lange warst du draussen aus der Garantie?
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Wissen tu ichs nicht, aber die Erklärung die di da am Anfang schriebst könnte einleuchtend sein.
Im Fehlerspeicher ist ja auch nix
Ich meine das war bei meinem 6k auch so mit der 1.4er Maschine. -
Ne das Gebläse höre ich ned mitsurren.
Meiner ist schon 4 Jahre alt und so merkt man des kaum , ist auch schnell weg. -
Bei meiner Mutter auch gerade....
4 Wochen nach den 4 Jahren Garantier, ist der 1,6er Diesel
Soll knapp 800 Euro kosten....
Autohaus versucht auf Kulanz machen, Auto hat erst 60 000 runter.Und du hast bezahlt bekommen? Wie war die Laufleistung und wie lange aus der Garantiezeit?
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Hab die gleiche Maschine und meiner macht das auch, ist zwar nur ganz dezent aber er tuts und nach ca 500m ist alles vorbei und schnurrt einwandfrei......
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Japp nen gebrauchten mit allem bekommt man günstig hinterhergeschmissen.
Hab für meinen 3Jahre alten mit ca 50000 km und allem schnickschnack (ausser Xenon) für 7000 Euro bekommen, Neupreis war ca 16500.-
War allerdings Privatverkauf, im Autohaus hätte ich locker nochmal 1500 mehr ausgeben müssen. -
Mir würde im Leben nicht einfallen ein Auto ohne "garnix" zu kaufen um dann später umständlich nachzurüsten.
Dann lieber sparen oder eben einen jungen auf dem Gebrauchtmarkt erwerben.
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Hab auch nur Billigteile drin und funzt ohne Probleme.
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Habs gesehen, hab auch nur unten silber^^ ist mir ned so aufgefallen
Aber die Blenden sollten passen.
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Ich hab auch nen Good Stuff und habe das besagte Lenkrad drinnen, welches hast du drin?? Kannst mal nen Bild einstellen?
Wenns mir gefällt dann könnten wir gerade tauschen sofern es ohne Probleme zu tauschen geht. -
Wieso nicht per Stick ist doch bequemer??
Nutze schon seit 5 Jahren keine CD´s mehr auch beim Computer nicht.........nur noch SD-Karten bzw USB Sticks. -
Tanke auch E10 und konnte auch keine größeren Verbrauch feststellen, selbst meinen alten 6K tankte ich von Anfang an mit E10 und läuft immer noch er frass zwar Öl die letzte Zeit bis ich ihn verkaufte aber das war nur ne Dichtung laut Käufer.
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Also bei mir passt das wunderbar......
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Habe auch das GoodStuff Modell und lange vorher gegoogelt.Die sollten alle die gleiche Ausstattung haben:
Regensensor , GRA, manuelle Klima, Abbiegelicht, PDC, großer Bordcomputer (zeigt mehr an als Standardausführung) und Navivorbereitung incl. Navi. 1,4 L 86PS FFB mit Komfortsteuerung, getönte Scheiben und ALU´s 215/45/R16
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Ja das sollte es immer haben Wifi und GPS mal schauen was es billiges gibt in dem Segement.muss ja nix überragendes sein, wird alles besser und schneller sein als das TomTom wo dabei war^^