Ja ist normal. Dannach kannst du in einem Zündungszyklus die Scheibe dreimal ohne Scheinwerfer reinigen. Du kannst/darfst es (wenn du kein Xenon hast) beim Freundlichen deaktivieren lassen.
Beiträge von i-techst
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Schon komisch, dass es hier einen Beitrag gibt, der für abraCARdabra spricht. Und dann auch noch der erste und einzige den er je erstellt hat.
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Die sind alle auf der Webseite von Garmin hinterlegt.
http://www.garminonline.de/com…er/PIC_6caf8872778867.pdf -
Also ich habe das Modell i-tech bei welchem auch Sportsitze verbaut sind. Hierbei ist die Mittelbahn aus Stoff und der Rest aus schwarzem Kunstleder.
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Hab noch mein komplettes Original Fahrwerk vom 1,2 TSI auch ein ST mit Schaltgetriebe. EZ10/13.
Ausgebaut bei km ca. 5tkm -
Vlt. ist es auch egal weil das selbe Signal durch die Leitung gesendet wird.?
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Nein alles easy. Viel Spaß.
Achja evtl. Wapu mit wechseln.
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Was macht der Druckschalter?
Kommt Strom am Kompressor an?
Schaltet die Magnetkupplung?
Gehen alle Gebläsestufen der "normalen" Lüftung?
Leuchtet die Lampe hinter dem Klimaschalter? -
Du höhrst aber auch nicht zu...
Der freundliche hätte dir bestimmt weiter geholfen.Also wenn ich zu der Stunde noch richtig schaue müsste es folgende Teilenummer sein:6L3 837 085 D
(Zweitürer, links und rechts scheinbar gleich)
Preis ca 10Euro.Bitteschön.
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wo kommste denn genau her?
Vlt. kann dir auch jemand helfen...Den Bowdenzug wirst du denke ich einzeln bekommen.
Einfach mal zum freundlichen ums eck. -
Hast du den richtigen Fahrzeugtyp für deine Frage gewählt?
Der 6J sollte m.M.n. keinen metallenen Aggregate Träger mehr haben. Der hat das alles in der Türverkleidung.
Zum 6L (den gab es auch 2003):
HH-Cruisers Erklärung passt schon ganz gut. Zu beachten ist auch folgendes: Das Türschloss hängt auch an dem Aggregateträger. Oberhalb der Schrauben für das Türschloss ist eine Abdeckkappe. Diese entfernen. Dahinter verbirgt sich eine Schraube mit glaube Tx25 Antrieb. Diese gefühlvoll lösen (nicht ganz herausschrauben(dann fällt der Haltebügel raus)) und dabei versuchen den Schließzylinder neben dem Türgriff herauzuziehen. Dann den Bowdenzug der im Türgriff eingehakt ist heraus hebeln.Sonst sollte alles schon erwähnt sein.
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Naja wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann benötigst du die Diagnosesoftware VCDS und ein geeignetes Diagnosekabel meist HEX-CAN. Beides zusammen in Verbindung mit einem Laptop inkl. CD-Laufwerk zur Installation.
Kabel und Software gibt es im Set bei Dieselschrauber oder Stahlgruber für 300 bis 350€.Zweite möglichkeit ist die Diagnose von VW müsste VAG COM sein. Kostet aber so um die 5k€.
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Des Weiteren hast du schon schlechte Karten wenn sich herausstellt, dass nur auf der Zulassungsstelle ein Fehler gemacht wurde. ( Den Fall hatten wir letztens mit Felgengrößen)
Ich glaube kaum, dass du dagegen ankommst.
Mich wundert, dass bei dir kein TFL programmierbar sein soll.
Hast du demnach deinem Händler überhaupt Recht zum nachbessern eingeräumt?
Oder musst du deine Advo Card beanspruchen? -
Achja und ich glaube für deinen Motor sollte wahrscheinlich Achslast VA bis 860kg ausreichen.
Die ab 861kg sind dächte ich für den großen Diesel und Cupra oder? -
Zitat
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FQ8AT6Q/…g=geizhals10-21
Sind die richtig oder benötige ich h4?Hast die Richtigen herausgesucht. Benötigst H7 und W5W Standlichter.
LED-Kennzeichen:
Zitat
http://www.kufatec.de/shop/de/Volkswagen…-VW-1K8943021C-
Passt diese in den ibiza 2013 ohne Fehlermeldung? Ich habe dort nur eine Leuchte und nicht zwei.Naja musste halt zwei kaufen... Ich kann dir gar nicht genau sagen ob die Kennzeichenleuchten mit von der Lampenausfallerkennung erfasst werden.
Ansonsten halt ausprogrammieren.Dippen:
Zitat
http://www.plastidip-shop.de/index.php/p…p-spray-35.html
Empfehlenswert? Embleme einfach einsprühen?Ja ich denke das sollte passen... kannst auch auf Foliatech gehen - kenn die Qualität aber nicht.
Deine Tieferlegung sollte nur in Verbindung mit Stoßdämpfern verbaut werden... Wenn du schmerzfrei bist und keine Ansprüche außer dem Fahrzeugniveau hast dann kannst du es auch so machen.
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Die LED Kennzeichenbeleuchtung passt nicht ohne die Stecker umzubauen. Und zumindest bei den neueren Modellen lassen sich die Stecker auch nicht mehr umpinnen.
Wie kommst du denn darauf
Und selbst wenn (was ich nicht glaube) dann schneid doch einfach die Kabel durch und verbinde diese umgepolt.
Ansonsten kannst du mir deine gerne für nen schmalen Taler verkaufen -
Leuchten vorn: Osram Unlimited +110% oder Bosch Plus 90%. Dazu entweder Philips Blue Standlichter oder halt LED Standlichter - das aber ohne Zulassung.
LED Kennz. Original aus dem VW Regal: 1K8 943 021 C
Logos dippen - z.B. PlastiDip
Tierferlegung hatte hier einer im Forum ein schönes im Angebot - schau mal im Marktplatz.
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Seit wann tritt denn das Phänomen auf?
Hast du irgendetwas verändert? Irgendwo dagegen gefahren usw.? -
Danke sieht super aus!
Vorn gefällt mir besser.
Hoffe das Original sieht so aus wie vorn. -
Ich hoffe die Bider sind dafür geeignet.