Beiträge von 6lJack

    Erstmal danke für die schnelle Antwort zu später Stunde :thumbup:


    Das mit den 4 Rasthaken und das mit dem Pöppel hab ich jetzt auch rausgefunden. Trotzdem hab ich ein Problem damit, dass mir der Diffusor immer nach hinten "abhaut" wenn ich die Lüftungsringe draufstecke..beim zweiten Diffusor ist die Frage wie ich den wieder nach vorne bekomme, der ist mir ein bischen nach hinten gerutscht. = ( Werds morgen nochmal probieren


    Gruß


    6lJack

    Hallo zusammen,


    bin erst seit einigen Tagen hier im Forum angemeldet. Vorstellung folgt auch bald.


    Zum Thema: Ich hab mir letzte Woche die Chrom-Lüftungsdüsenringe bestellt( bei Fastparts/ Ebay) und scheitere gerade am Einbau.


    Die beiden Mittleren Original-Ringe hab ich schon abbekommen, aber ich weiß einfach nicht wie ich da die neuen einpassen soll( Anleitung von skraatz hab ich mir schon angeschaut, komm da aber auch nicht mit klar). Bei den beiden äußeren stell ich mir das einfacher vor, weil man da ja die Verkleidung abhebeln kann.


    Weiß da jemand nen Trick, bastel da schon ne Woche rum aber schaff es nicht . ;( .Will dafür jetzt nicht extra in die Werkstatt xD


    Gruß


    6lJack