Beiträge von monday

    naja, jeden anderen hätte ich inb Boden gestampft :klatsch: ... Ich hoffe er hat auch gemerkt, dass man darüber keine Witze macht :ditsch:


    naja, Freitag Termin bei Seat mit Gutachter und dann mal schauen wann die Zeit haben zum reparieren.

    ^^ Muss erst welche machen. Hab da eh noch ein kleines Problemchen :S


    Meiner Freundin ihr Papa hat sein Wohnmobil rangiert "oh das war jetzt aber knapp am Cupra vorbei..haha.." .... vorwärtsgang eingelegt, eingelenkt und boom hing er drauf -Facepalm- ... Stoßstange und Scheinwerfer kaputt.


    Und wegen des Hagels letzte Woche sind alle Werkstätten überfüllt. Jetzt mal schauen und das machen lassen. Dann bekommt ihr Bilder ;) *g*


    Öhm, ne bescheide Frage nebenher, wie kann man hier Bilder einfügen? :wacko:

    Hi servus,


    mein erstes Fahrzeug war ein Golf 3 vorerst mit 1.8 liter 90 PS. Hier hatte ich mal das gleiche Problem.


    Wir hatten Drosselklappe, Steuergerät und Benzinpumpe mal getauscht, und es hatte nichts verändert. Nach 7 Monaten Rätzelraten und ausprobieren und suchen usw. hatten wir letztendlich den Fehler gefunden.


    An dem Kabel, welches zur Drosselklappe geht sind Adern oxidiert und gebrochen.


    Das hatte sich so geäußert, dass der Motor kurz anging und innerhalb von 5 sec. egal was man gemacht hatte ausging.


    Fazit, wenns an nichts liegt, würde ich doch auch mal die Stecker überprüfen.


    Gruß

    So, nun nach vielem lesen stelle ich mich auch mal vor.


    Seit letztem Monat habe ich meinen neuen Seat Ibiza Cupra abgeholt. Habe nun knapp einen Monat später schon 2000km drauf geknallt :thumbup: Bin total im Glück *g*


    Ein paar Umbauten sind auch schon in Planung. Ich werde diesen Monat ein Gewindefahrwerk verbauen, jedoch weiß ich noch nicht, welche Marke. Zur Wahl stehen AP-Performance und KW bzw. Weitec.


    Zum anderen folgen nächstes Jahr 18" Felgen sowie ende nächsten Jahres von BN-Pipes ne Abgasanlage.


    Ich würds ja alles sofort machen, da ich aber in einem Jahr heirate muss ich das Geld erstmal anders anlegen *g* :rolleyes:


    Bilder hau ich rein, sobald das Fahrwerk drin ist. ^^


    Grüß euch


    :keks: ... ich mag den smily :D

    Hallo,


    mein Kumpel hatte mal ein ähnliches Problem mit seinem Opel Corsa B, der hatte am Tag zuvor eine Motorwäsche gemacht und da kam dann Wasser in die Drosselklappe. (jedoch denk ich hat das nichts mit dem KAT zu tun) Bei ihm haben sämtliche Kontrollleuchten Disco gespielt.


    Ich weis nicht ob man das vergleichen kann. Aber das Problem kam mir ähnlich vor.


    Gruß