Beiträge von smurf

    Hatte das Problem auch (links vorne; kein Xenon). Das Teil wurde getauscht und seit dem habe ich Ruhe.


    Zum Thema "Seat hat gar keine Ahnung von solchen Problemen...": :dontknow:


    Mein Händler hat mir gesagt, dass er von Seat eigentlich die Anweisung hat, keine beschlagenen Hauptscheinwerfer zu tauschen, da das ein Bauart bedingtes Problem wäre und der Fehler immer wieder auftreten würde/könnte.


    SEAT Deutschland --> Da werden Sie geholfen...

    Also erst einmal herzlichen Glückwunsch...


    Helix ist echt eine vernünftige Entscheidung. Top Klang für kleines Geld... Ist halt von Meister Fischer.
    Aber mal eine Frage...


    Warum zimmert ihr euch diese komischen Ablagen in das schöne Auto???


    Wie viele Konzerte kennt ihr denn, wo eine Band vor und hinter euch spielt...? Guter Klang von vorne reicht doch völlig.
    ...und habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, warum man die Teile auch "Killerboards" nennt?

    Ich selbst habe die 500S. Die Reference 705S war mal ein ziemlicher Top-Verstärker. Soundstream ist, oder besser war ja mal für gute Qualität, einen sehr guten Klang vor allem im Bassbereich und ausreichend Leistung bekannt... ABER ...die gesamte Reference-Serie hatte eine pervers hohe Ausfallquote, allerdings meist nur in den ersten 3-4 Monaten. Wenn das Teil bis heute überlebt hat, ist die Wahrscheinlichkeit ganz gut, dass es dir noch lange Freude mach. Meine läuft top; keine Ausfälle oder sonstige Probleme. Was ist denn für dich "sehr günstig"... Falls du nicht übermässig viel Power am Sub brauchst, schau dir mal Xetec an. Und vor allem lass dich nicht von überzogenen Leistungsangaben blenden. Das sagt nichts über die Laststabilität einer Endstufe aus...