Beiträge von Basti und der Ibiza

    Kevin.. das Bild sieht ja grottig schlecht aus.. Das Anbauteil steht ja echt über. Die Farben passen auch nicht .Weiss ist nicht gleich weiss. Spoiler hinten ,wie mittig.. Boahh.. Nein... !!! GRUUUUSIG ! Aber ja es gibt so einen (in echt) . Nur das bild iss halt Scheibe!! Und ich hoffe du hast bedacht das der ohne Lackierung geliefert wird.Deine Digicam findest du bestimmt nie mehr.. Schade das es keine Smartphones gibt mit denen man Bilder machen kann.Gibt es im Forum überhaupt noch ernst gemeinte Fragen?????Oder Antworten?

    Nur auf Kurzstrecke unterwegs sein bedeutet auf kurz oder lang sowieso den Batteriematsch... Viel Starten saugt Strom , kurz fahren tut wenig aufladen..
    1. Wusste ich vorher nicht
    2. ja hab ich lesen können
    3. jupp hab ich auch gelesen
    4. was der smilie da soll weiss ich nicht. aber dann wäre dieser Batterieschalter eh unnütz ( weil du dir auch einfach das Batteriekabel abziehen könntest ) ...weil viel zu teuer
    5. juhui..Na dann viel Erfolg.


    für mich das Thema beendet. Da kannst du dir nur selber Helfen

    Jamie und Psyke..... Ihr hab ja recht..muss nich jedem gefallen. Und die Thread erstellerei von Mirco ist echt heftig....aber Hey.. Autooo .. Er hat freude und will das wir es Wissen.Was am Auto Basteln..ähm ja. Hatte schon Pn mit ihm wegen Heckspoiler und und. Erklärt ihm doch wie so ein Ibiza Forum Funktionieren soll .. Ich komm hier manchmal garnicht klar..( ja ich neu) .Hab mich mal so durch einige Threads gelesen. Auch was vernünftiges gefunden. Aber so manche Leute die hier einfach mal garkeine Ahnung haben ,,,, Schreiben so gemachten Müll um sich selbst zu Profilieren.. Oder holen Threads aus 06 zurück und haben nicht mal Ahnung was sie da Eigentlich von sich geben.. IST das die gewollte Forumsache??? Jamie?? Psyke?? Ihr seid schon lange hier an Bord.. Was Geht euch durch den Kopf wenn hier Neue ankommen. Oder seid ihr nur die Kasper die diesen Forum benutzen um sich über alles mögliche aufzuregen.Ist es nicht eigentlich der Sinn denjenigen weiterzuhelfen die nicht Wissen was sie tun? HEY Ich bin offen für alles... sag was du denkst! Achso.. und schönen Abend noch.. Mircooo zieh dein Ding durch und gestalte dein IBI so wie du es für richtig findest.Falls du was an Tipps brauchst schick einfach noch mal n PN. Edit : Jamie ich verkneif mir jetzt ein Wort zu deinem 6L

    ööhhhhhh... Worauf bin ich denn hier gestossen??? Ein Uralter Chatverlauf von 2005? 06? 07? voll Krass das mal zu lesen zu haben.. Man Freunde wie schnell die Zeit vergeht! Achso..ich kenn euch ja eh nicht.. Aber war nett mal zu lesen was früher bei euch fehlgelaufen ist! Erinner ich mich mal grad an mich selbst zurück....


    Und wie die Zeit die Clubs verändert. Alles läuft weiter , aber wahre Freunde habe ich noch nie verloren... Ding Ding....

    @ Mickythebeagle Ich hab mir mal alles durchgelesen und auch verstanden das du nicht an deine Batterie dran kommst.bzw jetzt doch ausgetauscht hast gegen eine kleine.Und jetzt eine bessere suchst ( möchtest ). Steh grad genauso in der Warteschlange wie Roteiro. Wie meinst du das das deine Bat nach 3 Monaten wieder hin ist? Meintest du die alte? Oder meinte dein Kumpel das du Generell bei jeder neuen Batterie nach 3 Monaten wieder einen TOTBat hast? Steht dein Wagen öfter mal länger ohne bewegt zu werden? Und was mich jetzt mal brennend Interessiert ist dein Batterieschalter! Hast du so viele Komponenten im Wagen das du sowas brauchst???
    Bei Landwirtschaftsfahrzeugen wäre sowas angebracht..