Beiträge von Survive

    Hallo Alex



    Zitat

    Wird der Sub zu früh getrennt, kommen zu viele Hoch- und Mitteltöne mit -> Der Sub wird zu laut und "ortbar", das soll so nicht sein!


    Das hat mir mein Kollege letztes mal auch gesagt. Er wird es noch Richtig einstellen :thumbup:.




    Zitat

    Aber Lautsprecher bitte, Boxen ist was anderes.


    Genau ich habe mich da etwas verschrieben.




    Zitat

    Nur Musik wird über Cinch ausgegeben, Stimmen der FS nur über ISO direkt....... verbaust einen kleinen Breitbänder unsichtbar irgendwo und klemmst den an den ISO-Block an


    Das ist ja scheisse. Naja, aber eine gute Idee! Das versuche ich morgen gleich :thumbup:




    Zitat

    Lautsprecher gehören nicht nach hinten. Lieber nur vorne LS verbauen - denn da gehört die Bühne hin. Lieber das gesparte Geld in LZK / DSP, ordentliche Dämmung etc. investieren.


    Da hast du grundsätzlich recht. Die hinteren habe ich an der Seite von der Rückbank Montiert, weil ich diese Lautsprecher noch übrig hatte. Die LZK / DSP ist mein nächstes Projekt :thumbup: und die Dämmung habe ich schon überall gemacht!




    Ich Danke dir für die Hilfreiche Antwort :D

    Hallo Zusammen


    Ich habe mir das Autoradio Pioneer AVH-X2500BT zugelegt. im Grossen und ganzen ist es einfach nur Geill :thumbup: .


    Nun aber könnte ich :kotz:


    Wenn ich über das Radio Telefoniere (Freisprecheinrichtung) hört mich zwar der Empfänger, ich höre aber ihn nicht! Nun habe ich festgestellt das der ton über den Subwoofer kommt und nicht auch über die anderen Lautsprecher. Da der Sub im Kofferraum ist, ist es nicht sehr vorteilhaft :P .


    Zur Info.


    Ich habe zwei Verstärker im Kofferraum. Ein Verstärker ist für den Subwoofer und der andere für die Lautsprecher vorne und hinten. Ich habe beide an meinem Radio mit Chinch-Kabel angeschlossen. Das habe ich gemäss der Anleitung gemacht. Das Pioneer AVH-X2500BT hat drei Chinch Ausgänge, einer für Sub, einer für Front und einer für die Hecklautsprecher.


    Bei denn Lautsprecherkabel vom ISO Stecker sind keine Boxen am anderen ende angeschlossen. Daher ich alle ersetzt habe und über denn Verstärker angeschlossen habe. Ist das Falsch? Weil die Lautsprecher funktionieren sonst Wunderbar wenn ich Music abspiele. Es geht einfach beim Telefonieren nicht!


    Natürlich habe ich auch die ganze Anleitung durchsucht, aber überhaupt nichts handelt von der Tonausgabe beim Telefonieren. Ich habe auch die Chinch am Radio mal anders Angeschlossen aber dann geht Garnichts mehr oder habe keinen Bass mehr oder die Lautsprecher dröhnen wie sau.


    Kann mir jemand weiter Helfen!? Habe ich was falsches angeschlossen oder Vergessen? Wie kann ich es ändern das der Ton über die Lautsprecher kommt und nicht/nur über denn Sub ?( ?( ?(


    Danke für jeden Tip

    Hallo Ibiza Freunde


    Kann mir jemand sagen wo beim Ibiza 1.8T FR (150PS) der Ölfilter ist oder hat jemand sogar ein Bild?


    es kommt mir vor als wäre ich Blind, der sollte doch ganz leicht zum erkennen sein 8| .


    Ich möchte ein Zusatzinstrument montieren (Öltemperatur) und habe schon überall gehört das es beim Ölfilter Optimal sei. Schon nur weil eine Blindschraube vorhanden ist :thumbup: .


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    gruss