Beiträge von Weezy31

    Im Moment bin ich noch ziemlich zufrieden mit den Serien Lautsprechern deshalb würd ich die auch so lassen.
    ich kann mir gar nicht vorstellen dass der Klang sich drastisch verändert wenn ich ein anderes Radio einbaue oder?
    Navi kann aber muss nicht sein, je nachdem ob ein integriertes Navi oder das Spiegeln vom Handy aus billiger is.
    Vielleicht probier ich Ja mal so ein China Modell dann kann ich euch berichten :D


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Habe so ähnliche Meinungen auch schon in anderen Foren gelesen, dort haben auch viele die Zollgebühren erwähnt aber ich konnte nicht herauslesen wann ich extra Zoll bezahlen muss und wann nicht, denn falls ich nochmal dafür bezahlen muss macht das bestimmt 30-50€ aus oder nicht?
    Zu Zenec, die Marke hab ich auch schon öfters gelesen (neben Xtrons oder Xomax) wobei ich bei Zenec noch das beste Gefühl habe, ist aber nur meine Meinung. Wäre gut wenn jemand der ein Radio von so einem Hersteller mal berichten könnte


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Ich schließe mich Morph007 an und würde mir ebenfalls gern ein Doppel-DIN Navi (wobei es mir nicht zwingend um das Navi geht) zulegen.
    Bei mir steht das Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund da ich nicht mehr als 200-300 ausgeben möchte, eher noch darunter.
    Bin schon auf diverse China Modelle gestoßen, wovon hier bestimmt niemand ein großer Fan sein wird. Hätte sonst jemand einen Tipp?


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Danke für die schnellen antworten!
    Ok ich hab mir sowas in der Art schon gedacht und denke mal wenn das mehrere sagen habt ihr auch recht.
    Ich würde dann halt das nötigste machen, also nicht extra lackieren da mein Ibiza nicht zu viel PS hat und ich finde es kommt eher als möchtegern rüber wenn ich mit auffälligen Farben rumfahr ohne genug Leistung zu haben.
    Ich suche da dann eher nach Felgen die sportlich aussehen aber nicht zu viel nach Tuning.


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Hallo Leute, ich hab hier schon länger nix mehr gepostet aber fleißig gelesen und meinen Ibiza auch schon bisschen erweitert aber werde den erst präsentieren wenn alles fertig ist ;)


    Zu meiner Frage, ich war heute bei nem Felgendealer in meiner Stadt und hab nach 17 Zoll Felgen gefragt, wovon er mir aber unbedingt abgeraten hat wegen den zusätzlichen Kosten.
    Da ich euch mehr glauben schenke als ihm wollte ich mich lieber bei euch hier informieren was 17 Zoll Felgen im Vergleich zu den Standard Felgen kosten und welche Änderungen (Bremsen anpassen, Spurverbreiterung, etc) ich auf jeden Fall machen müsste damit ich 17 Zoll Felgen drauf tun kann.
    Danke schon mal für antworten, Lg


    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Soo endlich tut sich auch was bei meinem Ibiza :) habe mal vorher nachher Bilder gemacht zum Vergleich. Aber ist natürlich wie immer Geschmackssache





    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk


    EDIT by Morris: Beiträge zusammengefasst

    Hallo Leute,


    Ich hab ein echt dummes Problem :D
    Also, ich hab heute ein paar Kumpels mitgenommen und ein Spaßvogel hat die Kopfleiste aus dem Sitz genommen und verkehrt herum wieder reingesteckt.
    Normalerweise sollte man die Stütze ja wieder rausbekommen wenn man den kleinen Knopf drückt und einfach die Stütze hochzieht aber da tut sich nichts.. Hatte jemand schon mal das Problem?!
    Ich hab mich dann gefragt ob das nur klemmt oder an was es liegen kann und hab mit der Stütze vom Beifahrersitz das gleiche gemacht und tadaa, die klemmt jetzt auch drin -.- kann mir jemand helfen?
    Danke für Antworten schon mal, Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Edit by Morris: Präfix angepasst

    Hab gedacht dass das Cupra R Fahrwerk um einiges besser wäre? Und das kostet bei eBay auch um die 400.
    Aber wenn das von oben auch gut ist und ich das für 400 oder weniger bekomm, dürfte des ja auch gut sein, hab immer gedacht für ein gutes Fahrwerk muss ich ca 600 oder mehr ausgeben



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hab ich mir auch gedacht, aber irgend jemand hier hat gesagt dass viele Cupra o.ä Modellteile auch für 6l passen. Wär zu schön gewesen :D
    Ok danke für den Link! Das Fahrwerk müsste ganz ok sein oder?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat

    Ich vermute, die Wochenendtour 6 Wochen zuvor nach Belgien mit vollgepacktem Ibi hat auch so ziemlich ihren Teil dazu beigetragen. :whistling:


    Könnte daran gelegen haben ja :D
    Okay, aber soo viel will ich dann doch nicht ändern, ich denke so wie du schon gesagt hast mit 50/65 bin ich glaub ganz zufrieden, solange er dann nicht aussieht wie ein Geländewagen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Zitat

    Bin mal mit 65mm Tieferlegung 'ne Weile rumgefahren (siehe Avatar). Irgendwann wollte die rechte Antriebswelle nicht mehr. :wacko: :D


    Wieso das?! Lag das dann an der Tiefe, also wär das nicht passiert wenn du nur 50mm tiefergelegt hättest? Oder an was lags?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ok aber ganz extrem tieferlegen möchte ich meinen Ibi nicht.
    Mit nem Gewindefahrwerk schaff ich zwischen 35-60mm oder?
    Dann sollte mein Ibi mit 17" Felgen doch nicht mehr wie ein Geländewagen ausschauen oder :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Ok haha dann lieber Geld ausgeben als mit nem Auto rumfahren das scheiße aussieht :D
    Oh achso, schade :/ die sehen nämlich richtig richtig geil aus!
    Und siehst du auf seinen Bildern ob er seinen mit Spoilern zusätzlich tiefergelegt hat? Sieht für mich iwie nicht so aus.. Ich hab ihm zwar schon geschrieben aber er antwortet noch net.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    okay, also mal abgesehen davon für welches Fahrwerk ich mich entscheide, habe ich eine allgemeine Frage dazu. Ist es unbedingt notwendig ein neues Fahrwerk zu kaufen?
    Also wenn ich mir neue Reifen und Felgen kaufe, hängt das dann unbedingt mit dem Fahrwerk zusammen oder wär das nur ne schöne Ergänzung?
    Zu den Lichtern, ich war eigentlich auch von dem LEDs angetan, habe dann aber den Ibi von Sergio entdeckt (kennt den jemand?) und der hat mich richtig (!) überzeugt :D
    Aber gibts zB Angel Eyes für meinen, weil seiner is ja n Cupra. Passen von nem Cupra auch Teile in nen normalen Ibi?
    Sorry für die ganzen Fragen :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Puuh.. die ersten 100 Beiträge bin ich durch ^^
    Hab mich mal über das Fahrwerk informiert, ich les nur noch AP, Weitec, H&R, Bilstein... :D Aber jetzt hab ich schon mal nen groben Überblick :)
    Muss da jetzt aber erstmal drauf sparen



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Okay also dann zählt meiner zum FL :)
    @powerzone, ja ich hab's dann auch gemerkt und gemeldet weil ich kp hatte wie ich die ganzen Einträge wieder löschen kann :D
    Wegen dem 650€ Gewindefahrwerk, man muss dazu sagen dass es reduziert is und eigentlich ca 900 kostet ;)
    Aber ich merk schon, die meisten Fragen die ich hab, hatten hier iwann schon paar Leute vor mir. Muss mich morgen mal hinsetzen und einmal das ganze Forum abklappern :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk