Beiträge von VAG Pete

    Grüßt euch,
    ich habe kurz mal die Suche mit verschiedenen Suchbegriffen bemüht aber nichts passendes gefunden.


    ich tausche morgen das radseitige Antriebswellengelenk und bräuchte dazu das/den Drehmoment/Drehwinkel für die Zentralmutter.


    Ebenfalls lagere ich die Querlenker neu und bräuchte auch die Drehmomente für die Schraube am vorderen Lager und die Muttern am Querlenkerkopf. Ich hab den Ibi leider nicht in Elsawin drin.


    Vielen Dank und beste Grüße
    pete

    hi,
    danke für die Ausführung! Fiesheiten gibts keine? So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt.


    Ein- und Ausbau inkl. Kupplungswechsel setze ich mal 8h an mit Sandwich-Pause. Ist das realistisch?
    Bedarf es einer Dokumentation mit Bildern, also habt ihr Bedarf?
    Beste Grüße,
    pete

    Grüßt euch,
    habe die Suche bemüht, es gab 64 Treffer aber nichts wirklich passendes dazu.


    Der Titel sagt im Prinzip schon alles. ich bin auf der Suche nach einer Anleitung zum Ein- und Ausbau des Getriebes meines Ibizas 6L, 1,9 TDi mit dem 5 Gang, EWT Getriebe.


    Danke euch und beste Grüße
    pete