Beiträge von Benderowski

    Bitte alle nochmal kurz melden wer alles am Freitag dabei wäre....



    Uhrzeit war zwischen 16-18 Uhr angepeilt. Bensheim Autohof. Man konnte aber auch auf Heppenheim oder Weinheim umschwenken, wie es der Mehrheit lieber ist :alk:

    Na klar kenn ich die Rennstreckr, hab früher in Grasellenbach gewohnt das war dann quasi vor der Haustür. Ich könnte am Freitag zwischen 16-18 Uhr vorschlagen. Habe leider um 18:30 noch einen Kundentermin, kann deswegen leider nicht länger. Wollen wir uns am Autohof treffen?Können uns gerne aber auch wo anders treffen. Kann gut sein das du mich in Lampertheim gesehen hast, arbeite dort in einer Zweigstelle .

    Hey Hey liebe Community !


    Ich bin nun seit April dieses Jahres stolzer Besitzer eines gelben Cupra's. Hab die kleine mit rund 150.000 gekauft und mittlerweile schon 18.000 schnelle km erlebt. Bin absolut begeistert von diesen Autos. Bin davor 3 Polos, einem Opel Kadett Cabrio (Bitte nicht hauen, hab den Geschenkt bekommen als mein erster Polo 86c flöten gegangen ist und einem geschenkten Gaul schaut man ja bekannter Maßen nicht ins Maul.... Aber ich war doch sehr froh als der wieder weg wahr xD ) danach gab es ein Audi Cabriolet mit 2,6 l Maschine welches ich aber nach 2 Jahren aufgrund meines Jobs (Bin im Außendienst tätig,für eine bekannte Versicherung) mich trennen musste, da bei den stark ansteigenden Benzinpreise einfach nicht mehr tragbar war. Danach gab es ein Clk w208 Coupé mit 2 l Kompressor Motor, der mir auch immer treue Dienste geleistet hat. Aber wer schon einmal einen älteren Mercedes hatte, kennt auch den besten Freund des Benz, den Rost.... Naja also nach 6 Autos war ich nun auf der Suche nach etwas sportlichen mit ordentlich "Bums" aber moderaten Verbrauch....nach Mini und Co blieb ich mit voller Begeisterung beim Seat Ibiza Cupra TDI hängen, und mache seit dem den schönen Odenwald unsicher.


    Kleinere Maßnahmen sind natürlich auch geplant... :D Kleine Lippe, Spurplatten, Auspuff, Chiptuning, Evt Fahrwerk.



    Kommt hier jmd. aus der Gegend Darmstatd/Bergstraße ?