Beiträge von Ibiza_sl

    leider steht keine neuen treffen drinnen. Wäre auch an neuen leuten mit dem gleich interesse interessiert. vllt schafft man hier ja sowas mal hin zu bekommen. woher kommt ihr den alle so?

    Hatte nen blauen Leon 1M nur leider is mir der motor nach dem zahnriemem wechsel um die ohren geflogen weil die werkstatt mist gebaut hatte.


    Jetzt bin ich Ibiza fahrer :D


    Was haltet ihr den von essen motorshow? vllt finden sich ja welche die interesse haben dahin zu fahren?

    Die originale Freisprecheinrichtung kannst du mit dem Zubehör-Radio nicht mehr nutzen.
    Hier ist der beste Weg, ein Radio mit Bluetooth/Freisprecheinrichtung zu kaufen und das Mikrofon versteckt zu verbauen, am besten im Gitter der Innenleuchte.


    V
    Vielen dank für die schnelle antwort so dachte ich mir das schon.

    Wie sieht es den mit der Bluetooth einrichtung aus brauch man da auch extra adapter ? bzw kann man die originale dann weiter verwenden. ist jetzt auf kein spezielles radio bezogen!? gibt es nen adapter wo ich den original usb anschluss weiter verwenden kann?

    Saarländer grüßt Saarländer :dancer:


    Woher kommst du denn genau???

    HeyHo ich komme aus dem Raum Saarlouis.


    Auch aus dem Raum Saarlouis ein herzliches Willkommen ;)

    Yeah noch en Saarlouiser :D


    Willkommen hier!


    Bzgl. Umbau: Bilder her, dann können wir helfen. :P

    Hab momentan noch keine bilder auf dem PC aber kommen bald umgebaut is ja noch nichts :D kommt hoffentlich mal bald


    Hallo und Willkommen. Zwecks Anregungen zu Umbauten schau mal in den Umbau Fred im 6J Unterforum.

    dann muss ich da gleich mal schauen. Vielen dank

    Hallo zusammen, Bin seit November 2012 Stolzer besitzer eines Ibiza FR 2.0 TDI den ich ich mir zugelegt habe nachdem mein Leon 1M nach knapp 200tkm flöten gegangen ist, hätte anfangs nie gedacht das man mit nem ibiza so viel spass haben kann. :D Bin aber seit der ersten sekunde den ich ihn gefahren bin Total begeistert und jeden tag am überlegen was man so im winter daran alles verändern könnte. doch leider habe ich noch nicht so viel gefunden was mir da zu sagt.
    Vllt hat ja jemand ideen und vorschläge?


    So jetzt mal zu meinem Schätzjen.


    Ibiza FR
    2.0 TDI
    LED Rückleuchten.
    Tagfahrleuchten
    und das was man so ab werk dazu bekommt.


    Was ich daran bis jetzt gemacht habe ist nicht viel.


    Habe nur Rote Fußraumbeleuchtung vorne und hinten so wie die innenraum beleuchtung auf Rot geändert.


    Dann hab ich mir noch nen kleinen subwoofer verbaut.


    Das war es fürs erste.


    :wave: