Beiträge von Fehntjer

    Hallo,
    Da bei mir die Airbagleuchte seit kurzem leuchtet, wollte Ich den Fehlerspeicher selbst Mit Vcds auslesen. Mit Vcds habe Ich garkeine Verbindung zum Auto bekommen. Der Gutmann-Tester einer befreundeten Werkstatt hat auch keine Verbindung zum Auto bzw den Steuergeräten aufbauen können. Ich bin ratlos,woran es liegen kann. Die Sicherrungen direkt neben der OBD buchse habe Ich überprüft,die sind alle i.o. Ich hoffe einer von euch hat einen Rat oder Tipp für mich.
    MFG


    Ibiza 6K GP01 1.4 60 ps, Bj 2000

    Hallo,
    Ich bin neu hier und seit kurzem im Besitz eines Ibizas 1.4 :) Nur bereitet dieser mir Ein paar Sorgen..
    Die Klimatronic zeigt jedesmal 22 Grad an und der Klimakompressor läuft dauerhaft mit. Die Tasten im unteren Bedienfeld scheinen keine Funktion Zu haben,weder kann Ich die Temperatur erhöhen/niedriger stellen,bzw die Klimaanlage ausschalten. Ist dies Ein bekanntes Problem oder ist einfach Nur die komplette Bedieneinheit defekt ? Ausserdem steigt die Temperaturanzeige im Tacho nicht,bleibt immer unten stehen,auch Nach 20 km Autobahnfahrt. Evtl. Temperaturfühler?
    Ich bin echt Ratlos und Konnte nichts wirklich brauchbares im Netz finden für meine Probleme Mit dem kleinen.
    Liebe Grüße,Fehntjer