Beiträge von aLpA_39

    Hallo,


    habe das gleiche Problem. Der einzige Unterschied bei mir besteht darin, dass es bei mir immer noch nicht funktioniert.
    Hat denn keiner ne Idee? Habe es auf Werkseinstellungen über das GarminFresh zurückgesetzt. Es erscheint wieder die Weltkugel mit der Seat Schrift und dann passiert einfach nichts mehr.

    Hallo Leute,


    wollte heute den FR -Grill montieren, musste allerdings feststellen dass dieser von der Höhe her zu kurz ist. Kennt ihr das Problem ? Bzw habt ihr Teilenummern? Ich fahre einen Facelift SC. Hier ein paar Bilder.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk



    Danke für die Teilenummern. Ich hab das Seat Portable System (Navi). Eigentlich müsste es ja problemlos funktionieren?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich hab eine originale genommen von VW, diese halb Sharkantenne, ich such dir nachher mal die Teilenummer raus und ein Bild ob sie dir gefällt.



    Das wär cool. Danke dir. Hast du denn auch navi usw ? Bzw gibt's da Probleme ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hi Leute,


    hat hier schon jemand die hässliche Stabantenne gegen eine Shark-Antenne getauscht?
    Wenn ja, welche habt ihr genommen ? DAB+? FM/AM? GPS? UKW?
    Welche ist empfehlenswert, bei einem Ibiza mit Navi?


    Danke schonmal für die Antworten

    Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen...


    6J0071491A
    und
    6J0071494


    sind Originalnummern von Felgen, die ich gerne haben würde.
    Kennt ihr ähnliche oder gar den Hersteller von den Dingern..? ?(

    Hallo Leute,


    wäre es möglich, die Seat Marsala Felgen mal in schwarz mit rotem und gelbem Bremssattel abzubilden??


    Noch besser wäre es, wenn die Komponenten auf einem schwarzen 6j SC Facelift montiert wären.


    Ich weiß, ich will ziemlich viel.


    Würde mich wirklich sehr freuen.


    Danke schonmal... -Drive-

    Also wir haben das mal gerade bei meinem arbeitskollegen gemacht, den Toxic green von foliatec, ( nr.9) auf seinem Mercedes c coupe. Sieht bis jetzt so aus ( gepinselt)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Hallo Leute, wollte demnächst meinen flitzer mal ein bisschen aufwerten in dem ich die bremssättel Neu lackieren wollte.


    Ich kann mich nun nich entscheiden. Ob Rot oder eine andere Farbe zu wählen. Rot ist eigentlich " so das sportlichste", aber wiederum hat Rot jeder. Was denkt ihr? Hier die Farben die zur Auswahl stehen


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Hallo liebe Gemeinde,


    meine Frage war es, ob es für meinen Ibi ( Facelift SC) us-Blinker gibt?


    Dann gleich die nächste Frage, Wie sieht's da aus mit der stvzo?


    Ist das Alles auch erlaubt, oder könnte ich Probleme mit den Grünen bekommen?



    Vielen dank...


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

    Das sind doch mal hilfreiche antworten, vielen dank Gemeinde! , also so Wie ich das verstanden habe, wenn ich meinem ibi was gutes tun will, dann kauf ich nen originalen Fr-grill und dann anschließend das logo rein.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk