Beiträge von blooddragon299

    Ibiza SC TSI 1.2 105PS, Erstanmeldung 12/2013


    Autobahn 100KM/H, 50KM: 5,9L/100KM Durchschnitt
    Autobahn 130KM/H, 50KM: 7,0L/100KM Durchschnitt
    Autobahn 150KM/H, 50KM: 8,2L/100KM Durchschnitt


    Fahre täglich 50 KM Autobahn zur Arbeit, kann deswegen jeden Wert liefern der euch interessiert :)

    Vorteil am gfw ist die Saison Abstimmung. im Sommer Asphalt Kratzer und im Winter bisschen höher ;)

    Ich weiß ja nicht wie das in deutschland ist aber in österreich darf das fahrwerk nach der typisierung (die bei einem solchen fahrwerk ja notwendig ist), nicht mehr verändert werden. Entsprechend ist das fahrwerk auch durch abbrechen einer schraube oder früher mal mit schweißpunkt zu fixieren. Es nachträglich zu verstellen, wäre also entsprechend illegal.


    Ganz abgesehen von den erwähnten schwierigkeiten meiner vorredner, was das fahrverhalten betrifft.

    Hallo,


    ja beim FR sind die Nähte rot, der Rest müsste gleich sein. Hab mir heute einen FR mit Alcantara Paket bestellt. Der Händler hat für mich extra nochmal nachtelefoniert um raus zu finden was genau der Unterschied ist und ob die Nähte beim FR auch mit dem Alcantara Paket Rot bleiben.


    Laut Auskunft ist alles gleich, nur halt rote Nähte. Hab auch die Mittelarmlehne in Leder dabei. Auto wird voraussichtlich im Januar geliefert, dann kann ich Fotos liefern, falls gewünscht.