Beiträge von Fanal1ty

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine FR Logo (am Grill + Kofferraumdeckel) in Gelb haben wollen. Leider habe ich niemanden gefunden der sowas bereits fertig verkauft. Meine Frage wer macht sowas was und was kostet das.


    Soll so ähnlich aussehen wie bei JP´s Nissan


    Update:
    habe es zum 2. Mal auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann nur noch die Karten Deutschland und Niederlande draufgespielt. Stand jetzt: geht nicht mehr aus (hoffe es bleibt so)

    ok vllt habe ich mich da falsch ausgedrückt es ist portable. du kannst es abmachen mitnehmen etc. im Amaturenbrett vom Ibiza ist ein adapter wo du das verbindest hier ein beispielbild:

    @Batchman
    wenn du das auto startest geht auch das Navi an und es erscheint das Seat logo quasi wie als wenn du deinen pc startest dann kommt erst das windows logo dann erst das menü.


    es geht um ein mobiles Navi welches über eins "System fest angeschlossen wird "

    Guten Morgen,


    vielen Dank schon einmal für die Antworten.


    Update:


    Navi hängt sich auch auf wenn es nicht am Halter ist.


    vllt noch zu ergänzen: Es gibt auch Tage da hängt es sich nicht auf (liegt wohl an der Tagesform des Navis :D)


    Mein Auto hat noch 2 Jahre Garantie (Anschlussgarantie) beim Kauf war das Navi nicht dabei das habe ich seperat gekauft inkl halter natürlich bei ebay :/ In der Police steht das diese "zusatzgeräte" nicht in die Garantie fallen, lediglich das Radio (aber daran wird es wohl nicht liegen)

    Hallo Freunde,


    habe nun seit gut 6 Monaten mein neuen Ibi FR (Facelift). Bin sehr zufrieden bis jetzt. Folgendes Problem:


    Das Navi von Garmin funktionierte anfangs gut alles super seit ca. 1 Monaten geht es immer aus dann wieder an dann kommt ein schwarzer Bildschrim mit der meldung:


    BL: 3.62
    OS: 2.33
    BT: h14423-v2r43


    dann kommt das Seat logo und es starten wieder normal das passiert dann immer und immer wieder


    (hat immer strom) Habe dann ein neues Update gezogen dachte es liegt daran aber das gleiche spiel



    woran liegt es ? habt ihr ne idee

    Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken, die mir geholfen haben und meine Fragen beantwortet haben ! :thumbup:


    Bin ja schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem FR als nachfolger meines jetztigen 6j Good Stuff :)


    Am Anfang dachte ich es wäre ziemlich einfach was passendes zu finden. Nur bei 90 % aller FR´s auf den Autobörsen handelte es sich fast immer um ehemalige Mietfahrzeuge von Europ... etc.


    Habe dann mein Budget nochmal etwas anfgestockt und jetzt am we ist es soweit ich kann Ihn endlich abholen ! :)


    Hier schonmal ein erstes Bild von dem guten Stück (ist vom Autohaus das Bild)


    ibiza.jpg

    Hallo


    suche diesen Aufkleber


    Bild


    mein Händler hat leider keinen mehr davon und seat deutschland konnte mir auch nicht helfen. Habt Ihr eine Idee wo ich den bekommen könnte


    Danke

    Hallo,


    ich bin jetzt seit fast 2 Monaten auf der intensiven Suche nach einen Ibiza FR. Aber fast alles Modelle von 2014 sind ehemalige Leihwagen von Sixt oder Europcar und kommen somit auf keinen Fall für mich in Frage.


    Jetzt überlge ich ob ich mir nicht stattdessen einen "Normalen" Ibi kaufen soll.


    Ist es richtig das der FR 1,2 TSI 105 PS den selben Motor hat wie ein Normaler Ibiza mit 105 PS ?
    Ist es dann überhaupt sinnvoll einen FR zu kaufen wenn er den gleichen Motor hat ?


    Meine Suchkreterien für einen FR:


    BJ ab 2012


    KM Stand bis 35000


    Sitzheizung, Abblendbaren Innsenspiegel


    3 oder 5 Türer egal


    Preis max 13200 €


    Habe einen Interessanten Ibiza gefunden was haltet Ihr von dem ? als alternative zum FR


    http://ww3.autoscout24.de/classified/264831278?asrc=st|as&testvariant=price2&tierlayer=st


    Vielen Dank

    Hallo,
    Bin immer noch auf der Suche nach einem Ibiza fr mit Facelift . Und da ist mir was bei meiner Suche durch diversen autobörsen aufgefallen.


    Facelift Modell fr
    Baujahr 06/14
    Gibt es einmal mit dem neuen Lenkrad und schaltknauf


    Dann aber habe ich einen gefunden mit der gleichen Ausstattung auch 06/14mit dem alten schaltknauf und dem alten Lenkrad ( wo das Seat Zeichen noch rot hinterlegt ist)


    Meine Frage wie kann das sein ?! Ist das normal oder ein Fehler von Seat ( wie gesagt war nur einer von 120)


    Würde mich einfach mal interessieren

    dann noch eine Frage kann ich meine alten Stahlfelgen 15 zoll mit Winterreifen auf den FR packen oder passt das wegen der Bremsanlage nicht ?


    beim jetztigen habe ich hinten zb keine Felgenbremse nur die normale trommelbremse