Beiträge von Evy

    Ich bin auf jeden Fall dabei....
    man könnte auch z.B. geschlossen nach Nürnberg zum Saisonauftakt treffen fahren....wäre nur mal so ne Idee.... :wave:


    EDIT:
    Man findet mit Sicherheit ein Plätzchen wo alle gern hin fahren :D
    Also ich fahr auch mal 300 km, Klappstuhl im Kofferraum was zu trinken, geiles Wetter was braucht Frau mehr?


    Zusammengefügt

    hehe ja, hast du, bzw. gelesen^^ Wäre halt mal cool, das schönste Bundesland hihihihih naja zumindest das wärmste meistens^^ 8o
    Wenn ich dann halt mal endlich im Januar meinen Ibi habe dann joar so im Sommer wäre mal voll cool^^ -Drive-

    Naaaaa quatsch Sommer, wenn schon denn schon gleich Frühling :D

    Hey Evy,
    auch von mir ein herzliches Willkommen vom Bodensee, Heidelberg ist ja immerhin mal nicht ganz soooo weit weg wie die anderen :D
    Schönen Wagen hast du und auch nett was du noch so für Umbauten vor hast, find ich aber ganz cool wenn wir Mädels uns zu sowas auch trauen und net nur die Jungs ;) 8)
    Auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns und vielleicht kann man ja mal ein Baden-Württemberg-Treffen organisieren i-wann mal, aber dazu muss mein Ibi erst kommen aaaaaaaaaaaaaargh :D Muss noch bis Januar warten :cursing:


    Grüße
    Bea vom Bodensee :wave:

    Hey Bea,


    cool von dir zu hören :thumbup: Mädels die bisschen was am Auto machen sind eh die coolsten :P
    noch besser das du vom Bodensee kommst, meine alte Heimat (also fast ) was ich damit sagen will ich bin oft dort, dann kann man mit Sicherheit mal ein Treffen machen. Es finden sich bestimmt noch paar Leute.


    dann hoff ich für dich das die Zeit bis dein Ibiza kommt schnell vorbei geht. Bin ja schon gespannt auf Bilder dann :dancer:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen nach HD aus HD.
    Da fährt man sich doch bestimmt mal über den Weg. Einfach Lichthupe geben. Gibt nicht viele 6L in weiß mit Xenon. :D

    Ja? wieso wo kann man dich denn immer so rum fahren sehen? :thumbup:
    Hey komm ich glaub nen roten cupra (boca) sieht man bei uns in der Gegend auch sehr sehr selten....ich zumindest hab noch keinen gesehen außer nen weißen cupra (boca) ganz zufällig an der Tanke nebeneinander :D der Kommentar von dem Typ war nur ... oh schönes Auto :thumbup:

    Willkommen hier!
    Schöner Ibiza. Hab auch einen Bocenegra, aber mit dem stabileren 2.0TDI. Hoffe für dich, das der 1.4TSI bei dir hält. Mir persönlich gefällt die Boca Front nicht mehr, die "normale" Cupra Front gefällt mir besser.

    Danke ;) puh das hoffe ich auch das er hält, aber mein Goldstück wird immer pfleglich warm und kalt gefahren und Kurzstrecken werden vermieden 8)
    Also ich hab mich in die Bocanegra Front verliebt. Ich find er wirkt dann n bisschen aggressiver :wave:

    Hallo ihr,


    jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. 8|


    Ich heiße Evy bin 23 und komme aus der Nähe von Karlsruhe, naja eig eher von Heidelberg aber laut Kennzeichen bin ich immernoch KA :D


    Und mein Goldstück möchte ich euch auch zeigen :love: :love: :love: :love: :love: Es ist ein Seat Ibiza Cupra Bj10 (Bocanegra) derzeit im Winteroutfit ;(


    Vor meinem Goldstück (alias KA:OT...) fuhr ich nen Smart, zwei Peugeot und zwei Montorräder aber der Seat ist mit Abstand das Auto mit dem ich am zufriedensten bin -hail-


    So im Frühjahr soll aber noch ein bisschen was gemacht werden.
    Als 1. will ich mir BBS Felgen drauf ziehen (hab schon wunderschöne raus gesucht) oder eventuell noch von VW als Alternative. Momentan sind die orginal Felgen vom Cupra in schwarz drauf.


    Das Dach wird schwarz Foliert, eventuell kommt noch ein anderer Spoiler dazu aber der sollte wirklich nur dezent sein und nur ein klitzekleines bisschen größer als der orginale.


    Und dann noch ein schönes tiefes Fahrwerk(und ja ich will ein Luftfahrwerk um noch in die Garage zu kommen :D und es ist mir scheißegal wenns jemand scheiße findet....wer hat der kann, ich will flexibel sein :P ) mit Kotflügelverbreiterung kommt aber wahrscheinlich erst 2015/16 wenns dann mal ne Gehaltserhöhung gab :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Joa das wars erst mal :thumbup:
    (achso das auf dem Bild neben dran ist sein großer Bruder einfach nicht weiter beachten)