Beiträge von tim23

    Mal eine andere Frage hat noch jemand nach Umbau auf Komplet Anlage msd Ersatzrohr (das "originale" von Seat) liegen


    da es gerade bei Seat keins gibt warte auf meins jetzt 3 Monate :cursing:


    Mein freundlicher sagte vilt kannst du dir es zu Weihnachten unter den Baum legen

    Jup, hab noch meins hier. War ca. 3-4000km verbaut. :thumbup:

    Folierung ist locker an einem Tag machbar, in ein paar Stunden. 3M-Folie wird bei meinem Folierer benutzt.

    nicht unbedingt! :D


    hatte beim FR 'Avery' Folie drauf!
    Aber egal. Qualitativ wird bei Dörrs nur das hochwertigste genommen! :thumbup:

    Trommelbremsen gehn schon klar.
    Bin den Mii von meiner Freundin schon übern Ring 'geknüppelt' ohne an Bremskraft verloren zu haben. Nagut, bei den Geschwindigkeiten die der Mii da bekommt, geht eh fast alles voll.
    Kann dich auch gerne vorher mal ne Runde mitnehmen ;) Hab noch zwei über.


    Gruß

    Willkommen im Forum!


    Deine Pläne hören sich ja echt viel versprechend und gut an.
    Kann dir das XTA auch nur empfehlen.
    Sehr geiles Fahrwerk und der Preis ist unschlagbar!
    Aber vergess das Stabikit nicht, das ist Pflicht! :P

    Wenn Seat doch so ein Kack laden ist dann kauf dir doch was anderes Marvin ;)
    Zu der Kaufentscheidung gehört auch ein Stück Weit der Service den die Marke dir anbietet.
    Du hattest vorher schon nen Seat und wusstest was ein Service dich erwartet also beschwer dich nicht.

    Was hat der 'Kack Laden' denn mit dem Auto zu tun? Seat hat meiner Meinung nach eines der besten Preis- Leistungsverhältnisse. Auto Top, Mitarbeiter Flop! Diese ganzen Mitarbeiter, zumindest die meisten, sind halt einfach unfähig. Marvin und ich übrigens auch, gehn nur dahin weil sonst die Garantie futsch ist.

    Beide Reifensätze sind aber nagelneu :D


    Hi Micha,


    auch die Querlenkerbuchsen sind alle neu.
    Wurde vor kurzem alles auf PU Buchsen gewechselt.


    War beim Reifenhändler bis jetzt nur zum wuchten.
    Die meinten schon bevor die gewuchtet wurden "liegt am Reifen", nur weil die mir vorher schon einen anderen empfohlen haben aber ich ihn nicht haben wollte.


    LG


    Schau dir mal die hinteren Stoßdämpfer an. Die originalen waren bei mir defekt und dadurch hatte ich immer sporadisch Vibrationen. Wenns kalt war und das Auto länger stand, wars am ärgsten, wenn ich paar km gefahren bin wars fast weg.

    Stoßdämpfer sind alle in Ordnung.
    Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist, dass die Felgen nicht richtig Rund laufen. Obwohl der eine Satz Felgen nagelneu ist.. ?(

    Pruefe mal die Antriebswellengelenke (innen und aussen) auf Spiel (axial). Ebenso Motorlager und Drehmomentstuetze.


    MfG
    Bene

    Wenns die Antriebswelle wäre, würde die Vibration dann nicht dauerhaft sein? Beim Motorlager wärs dann nur beim Anfahren und Drehmomentstütze ist neu mit SuperPro..


    Hab die Reifen jetzt beim Kumpel draufgepackt und der hat auch die Vibrationen.
    Genau wie mit meinen anderen Felgen.
    Dummer Zufall das mit beiden meiner zwei Felgen- bzw. Reifensätze was nicht stimmt.


    Morgen mal die Felgen vom Kumpel bei mir drauf machen. Wenns dann weg ist, hab ich ja die Sicherheit dass es an beiden Felgen oder Reifen liegen MUSS!


    MfG

    Servus Leute,


    brauche dringend Hilfe, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.


    Habe schwankende Lenkradvibrationen beim beschleunigen. Einmal leichte Vibrationen einmal starke Vibrationen und mal KEINE Vibrationen.
    Alles sehr komisch. Reifen wurden nochmal gewuchtet und gewechselt. Bringt nichts, Problem noch da. Es kommt auch vor das ich mal ein/zwei Tage garnichts habe und es dann wieder kommt.
    Reifen/Felgen schließe ich jetzt mal aus, da ich schon zwei verschiedene ausprobiert habe.


    Was meint Ihr?
    Antriebswelle evtl? Auto hat aber erst 58tsd km gelaufen.. (Bin öfter mal am Ring unterwegs)


    Danke schonmal für Eure Antworten!


    MfG