Beiträge von PaKo

    Aber...


    ich muss bis zum 24.10.04 eine Projektarbeit fertig machen und am 23.11. schreib ich dann die schrftliche Prüfung...
    Im januar ist dann die müdnl. Prüfung zu meinem Projekt mit Präsentation und Fachgespräch...


    Daher... keine Zeit...


    Sorry Junx... und Mädelz


    Greetz PaKo

    So also bevor ich für tot erklärt werde... meld ich mich mal wieder :)


    war ne ganz schön lange zeit net mehr im Forum...


    Leider muss ich für den 3.10. auch absagen, da ich min. bis Ende November wenn nicht sogar bis Mitte Januar voll im Prüfungsstress bin...
    Bin in der Vorbereitungsphase für meine Abschlussprüfung zum IT-System-Kaufmann von daher... drückt mir die Daumen...


    Wünsch euch allen viel Spass


    Greetz PaKo

    Arbeiten tun wir doch alle... naja WE hab ich immer frei :D


    und ich bereite mich schon auf meine Abschlussprüfung im Winter vor, muss so ein doofes Projekt für die IHK machen *grummel*
    Ab dem 14.8. heißt es erstmal 3 Wochen Urlaub und dann kann von mir aus die Sonne ballern wie sie will...


    Gestern hat mir der scheiss Regen erstmal wieder gereicht, war schon überrascht, dass es Samstag mal ein Tag trocken war...


    Also net unterkriegen lassen und wegen dem Wetter, lieber bei schlechtem Wetter arbeiten als bei über 30°... meine Meinung ;)


    Greetz PaKo

    Hallöchen an Alle...


    lang lang ists her und viele Liter sind in der Zeit vom Himmel gefallen, aber eins bleibt ungeklärt...


    seit fast einem Monat kein Post, keine Message, kein Lebenszeichen... da stimmt doch was nicht...


    Seit ihr alle im SSV erschlagen worden? Seid ihr im Urlaub? Macht ihr Sommerputz? Oder genießt ihr einfach nur das derzeit gute Wetter? *aufholzklopf*


    Finde es nur merkwürdig, dass sich keiner mehr meldet, drum schau ich mal ob sich wer meldet...


    Wenn das Wetter jetzt mal so anhält würd ich mal vorschlagen, dass alle die Lust haben mal bei San Remo in Lünen nen dickes, leckeres Eis essen gehen :)


    Sagt mal was ihr davon denkt ;)


    Greetz PaKo :D

    Zitat

    Original von streetcat
    Beim Seat-Händler gibt´s das komplette Set ( mit Kleber).


    Allerdings kosten die da wohl so um die 80,-€.


    Also wenn der Dir immer so Preise nennt, dann solltest du den Händler wechseln... ich hab bei meinem ca. 25 Euro für die Teile bezahlt.


    ich hab nen schönen Canaria-blauen Ibi und da sehen die Teile einfach nur Great aus. bei helleren Farben geht das Chrom einfach unter und fällt nicht mehr auf, von daher rate ich den Leuten davon ab ;)


    Greetz PaKo

    So Leutz...


    es war mal wieder ein gelungener Ibiza-Abend, bis auf diesen nervigen Alfa-Fahrer :rofl: :lol:


    Das Grillen war super und das Essen sehr sehr lecker... sogar die Salate, dafür danke an Anja, Micha und Dimmi :respekt:


    Die Stimmung war - wie sollte es anders sein - super-klasse und es gab genug Diskussionsstoff :discus:


    Das Wetter tat das übrige dazu... naja bis auf nen paar Tropfen am späten Abend.


    Es war halt ein ganz normaler Abend unter Ibiza-Fahrern :party: und alles in allem einfach nur :top: und :cool:


    Die Heimfahrt :drive: ging auch sehr zügig von statten dank naher Anbindung zur B236 :)



    Also auf zum nächsten Treffen ;) :] :D
    :laola: :laola: :laola:

    So... falls es leuten nicht aufgefallen ist...
    Samstag haben die Geschäfte so bis 20 Uhr offen...
    glaub ich sogar am Rodenberg-Center...


    Daher die Frage an welchem Teil des Mega-Parkplatzes treffen wir uns ? ganz hinten in der tiefsten Ecke oder so ?


    Also um 18 Uhr treffen und fleisch selber mitbringen... soll nochwas besorgt werden für die Allgemeinheit ? Baguettes oder so ?


    Wie siehts aus mit Saucen, Kräuterbutter und co. ? Soll sich da jeder was mitbringen ?


    Greetz PaKo

    Hallo Leutz...


    Fleisch selber mitbringen dürfte kein Problem darstellen.


    werde das meiner Freundin dann nur noch klar machen müssen das ich Samstag abend keine Zeit für sie habe... *g*


    Wie sieht denn das aus mit Sitzmöglichkeiten? reichlich vorhanden oder Klappstühle mitbringen?
    Und wichtiger noch... was machen wir wenns regnet?
    Ist das überdacht bei euch oder sollen wir nen Ausweichplan aufstellen?


    Getränke sollte dann einer holen und dann zahlen alle ihren Anteil vom ganzen... was dann jeder davon trinkt bleibt ihm überlassen :)


    Greetz PaKo

    Hi Leutz...


    bei mir kommt halt sehr häufig was dazwischen, aber ich will euch auch alle mal wieder treffen bzw. auch neue Leute kennenlernen...


    hab nur im Moment nen bissel Stress und so... wird blad sogar noch schlimmer, weil es dann RIchtung Abschlussprüfung geht, aber ich krieg das schon auf die Reihe...


    Das es in der letzten so ruhig hier geworden ist ist merkwürdig aber ich hatte einfach keine Zeit...


    Und gegen Grillen im Garten hat wohl niemand was einzuwenden... nur die Frage...
    habt ihr im Garten auch genug Platz für die ganzen Ibi's ? :D
    Und von wegen Verpflegung organisieren und sich dann die Kosten teilen wird nicht das Problem sein... wird auf jeden Fall günstiger ausfallen als essen zu gehen...


    Nur ein Problem gäbe es da...
    Dieses verdammte verfluchte deutsche Wetter ist mir eindeutig zu nass...
    bei dem Wetter kann man noch net mal am Auto basteln *grummel*


    Also schreibt es rein, wenn ihr wieder was plant... ich werd es lesen und mich dazu äußern...


    Greetz PaKo

    Da lob ich mir meinen kleinen 75PS helden :D


    Ich hab sämtliche Birnen vorne ausgetauscht ohne Platzprobleme... Zugegeben bei den Standlichtern muss man etwas fummeln aber es geht ;)


    Wenn der nötige Platz nicht vorhanden ist würd ich persönlich auch die Werkstatt vorziehen, vor allem wenn man keine Ahnung hat ;)


    Greetz PaKo


    P.S. kann die Philips Power2Night GT150 empfehlen sind total hell und weißes Licht nur in der Mitte haben sie blaues... sieht nachts total cool aus :)

    Ich werd wohl kommen... mal wieder alleine...
    meine Freundin muss bis 20 Uhr arbeiten an dem Tag...
    wie lange ich bleibe kann ich auch nicht sagen... wahrscheinlich so bis 20:15 oder so... mal schauen..


    Greetz PaKo

    Schaun mer mal...


    Muss mal meinen Terminkalender checken :D :]
    Pauschal sag ich ma ja... mal sehen was meine Freundin an dem Tag so macht...


    Ich frag sie einfach mal :D


    Greetz PaKo

    Ja, danke Kay :D :] ;)


    Zum Thema Billard...


    Ich geh eigentlich sehr oft ins Bilbao in Dortmund Oespel (Indupark neben Blumen Risse)
    Die haben 21 Billard-Tische und reservieren ist auch möglich. An jedem Tisch steht auch ein Tischchen mit nen paar Stühlen ;)
    Bissel Knabberkram können die auch anbieten (Baguettes, Nachos und so nen Kram)


    Die Stunde kostet so 6,50 € pro Tisch also auch kein Problem ;)


    Greetz PaKo

    So mich gibt es auch noch :)


    hab das Essen auch überlebt...


    Wollte mal was anderes vorschlagen... Habt Ihr vielleicht auch mal Lust zusammen Billard spielen zu gehen? Wäre bestimmt auch sehr witzig ;)


    Außerdem bin ich dafür, dass nen neuer Thread gestartet wird:
    Thema: Stammtisch in Dortmund (NRW)


    Hab nämlich einen Aberglauben :D
    Je länger wir hier posten, desto länger dauert der Winter :D :]


    Greetz PaKo

    :D :] MAGENTA gehört verboten :D :]


    Lalala.... Wir wollen essen... viel, viel essen... hauptsache es schmeckt und wir haben Spass dabei... obwohl Spass haben wir bestimmt...


    Greetz PaKo


    P.S. ich gönn meiner Freundin gerade eine NERV-Auszeit, aber ich geb net auf :D