Beiträge von NochZuKlein

    mpre
    hab so das gefühl du willst einen ibiza der direkt nur für dich gebaut ist.
    so als unikat (schreibt man das so? na egal)


    du kannst mir nicht weiß machen das ein bis zum geht ne mehr aufgebauter ibiza ne elegant ist!?
    HÄ??
    Aber wie gesagt anscheind bin ich da noch zu klein und kann da ne mitreden ;)

    also was hat der, der die tipps gibt mit dem zu tun, der nach einem tipp frag...Ich würde mal sagen, wenn er´s ne kapiert soll er doch gleich die finger davon lassen....der, der den tipp gegeben hat kann doch ne dafür wenn der andre bockmist baut...

    also was hat der, der die tipps gibt mit dem zu tun, der nach einem tipp frag...Ich würde mal sagen, wenn er´s ne kapiert soll er doch gleich die finger davon lassen....der, der den tipp gegeben hat kann doch ne dafür wenn der andre bockmist baut...

    zum glück hab ich zur Zeit schwarze haare und bin von natur aus auch ne blond...


    dann halt 2x ar du würdst ne beim ersten mal bei ihr ankomm und das is schon sehr bescheuert....

    noch süßer?Geht das? :D


    Bei Marco Polo sind es von chemnitz nach jessen bloß 138,8 km un das ding funktioniert...un zwar richtig :]

    Zitat

    Original von Kermit_t_f
    NochZuKlein: Trotzdem werd ich das jetzt hier nicht öffentlich mitteilen, ist nämlich ein rein sachliches und hochkompetentes Autoforum :] :tele_spammen:


    Dann schreib´s per mail.....na da bin ich aber gespannt... :D

    Zitat

    Original von Balu
    Was ist denn hier los da ist mal wiede ein neuer
    Wieblicher user hier und schon drehen hier alle ab :(


    P.S. zu mir ist es nicht so weit wie zu exciter :D


    Dachte wenigstens ein vernünftiger kerl hier....aber nee.....Ich geh kaputt..womit hab ich das verdient? :P


    P.S. sag bloß du weißt wo chemnitz is :D

    Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Das...erzähl ich dir, wenn du älter bist...:lachtot:
    Lass dich nicht ärgern, wir machen nur spaß!


    Jaja weil du ja auch soviel älter bist als ich!! :P

    Zitat

    Original von galmi
    Aber Chemnitz und Flensburg... ich glaub bis die da is darf sie selber Auto fahren :)


    Haha...kleiner witzbold was? :karneval:

    Zitat

    Original von Kermit_t_f
    oje, jetzt hätte ich fast was geschrieben...:censored: :whistling:


    Aber so lange dauerts bei dir doch auch nicht mehr :drive:


    was wollst wieder böses erzähln?Hähä?


    naja ar ä stück dauerts noch....



    exciter: Wen du meinst! :baby2:

    Also....


    Chemnitz liegt immernoch in Sachsen ihr Dummies..... :D
    Früher mal Karl-Marx-Stadt wenn euch das eher was sagt :invasion:


    Und das ich eine Mail addy mit .at hab is nur scheiß...also nix für ungut....



    Ne Spritztour?
    *mega-freches-grins* -> aber ich darf fahrn :P

    Auch wenn ich noch nicht Auto fahren darf, weiß ich, dass ich einen gelben Seat Ibiza haben will ;(


    Na jedenfalls seh ich immer mein Traumauto, wenn ich vom Hotel (in dem ich arbeite) aus dem Fenster gucke.
    Hab mir das aber noch ne näher angeguckt....werd ich aber noch machen :)


    In Chemnitz ist gestern ein roter Seat Ibiza an mir vorbeigerauscht :]