Beiträge von Evenfall

    Wie ist denn die TN von dem Rahmen der Mittelkonsole (wo die schalter sind für efh heizung etc der äußere rahmen...


    such den dringend gebraucht find bei ebay nix ^^

    Servus,
    ich habe ein Problem mit meiner ZV.


    Die Pumpe geht nur selten wenn ich den Schlüssel rum drehe, dann aber auch nur beim zuschließen, beim aufschließen tut sie nie was.


    Trotz das die Pumpe sehr lange geräusche von sich gibt geht weder die beifahrertür zu noch die heckklappe.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich es behebe?


    Ich hab am Türschloss der beifahrertür mit einer unterdruckpumpe getestet ob druck entweicht, aber nichts gefunden. Genauso höre ich auch kein druckverlust im auto irgendwo wenn sie denn mal was tut (geht dann so gute 10 sekunden)


    danke


    lg

    Servus ich klinke mich mal hier ein weil ich das selbe probleme habe.


    Mein Ibiza ist bj 93, habe ihn mit diversen kleineren mängeln gekauft :(


    was bei der probefahrt noch ging aber jetzt nicht mehr bzw mal geht es aber mal auch wieder nicht


    Die km/h anzeige und dzm. zu 90% ohne funktion dann kommt es auf einmal vor das beides wieder geht für kurze zeit :(


    Tageskilometer funzt wunderbar und tankanzeige sowie motortemp. Jemand eine Idee?