Beiträge von futschi85

    Ich finde hier kein Feld mit löschen, wenn ich ein Bild Markiert habe, steht unten ein Button mit "Ein Bild markiert" hier kann ich nur "Bearbeiten" und "Demarkieren" ausführen.
    Wenn ich mehrere Markiere, kommt unter bearbeiten oben eine Übersicht mit einem "x", hier kommt dann eine Meldung "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen" ;(

    mal ne doofe Frage
    Hast du eventuell andere Kennzeichenhalter montiert?
    Ich habe bei mir andere drangemacht und musste anschließend mein Kennzeichen Richtung Stoßstange verbiegen weil sonst die pdc immer angesprungen ist

    Das hatte ich auch, hab Rahmenlose Kennzeichenhalter dran, und die wurden zeitweise als Hindernis erkannt. Rückbiegen an den Kanten hat mir geholfen.

    Ich habe am Fuß, wo im Armaturenbrett Steckt, am oberen Bereich (in Richtung Windschutzscheibe) einen Klebefilz angebracht, das es richtig in die Halterung gepresst wird. Vorher die Kontakte am Fuß und im Armaturenbrett sauber gemacht. Ohne Filz, ging das Navi ständig auf Standby und hat richtig gewackelt. Jetzt ist es bei mir jedenfalls besser.

    Mach auf jedenfall nicht den Fehler wie Ich und lass "nur" Federn verbauen. Optisch reicht es mir zwar (H&R 25/40) aber beim fahren merkt man schon, dass die Federn einfach nicht so richtig zu den Dämpfern passen.

    Ich habe den Radio schon ausgebaut, und die Blende ausgeklippst, da ich dachte, es würde evtl. hier an meiner Folierung hängen, aber da ist alles freigängig.


    Anscheinend lag es an eine Verkettung ungünstiger Umstände :whistling:
    Ich hab jetzt mal den Radio raus gezogen und die Blende abgemacht und ringsum die Taste mit Silikonspray eingesprüht - ging meklich leichtgängiger die Taste. Nun alles wieder zusammengebaut usw. Drücke auf den Knopf und - Taste bleibt ganz leicht hängen :cursing:
    So nun wieder alles kurz ausgebaut - Blende wieder ab, siehe da - Taste geht. Nun habe ich mir die Blende genauer angeschaut, anscheinend hat sich meine Folie auf der Radioblende in der Kante etwas zurückgezogen und eine ganz kleine Wulzt gebildet - Folie/Wulzt abgeschnitten - alles wieder Zusammengebaut - ein paar Stunden gewartet - geht alles wieder Problemlos.


    Ich denke das sollte mein Problem gewesen sein ;)


    Mfg


    Futschi

    Taste haushacken und einen Spritzer Silikonspray oder WD40 und dann oeffters betaetigen


    So ähnlich war auch mein Gedankengang. Aber wie bekomme ich die Taste raus? Einfach mit Pinzette anziehen, oder Schraubendreher anheben?


    Ich kann mir das gerade nicht vorstellen, wie es unter der Taste aussieht. ?(




    Thx


    Futschi

    Hallo Zusammen,


    An meinem Radio Hängt die Soundeinstelltaste wenn es kalt ist. Also wenn ich drauf drücke bleibt diese eingehackt, wenn ich an allen Ecken und Kanten des Radios etwas drücke, springt diese wieder raus. Nach kurzer Fahrzeit und Heizung (ca. 15min). Funktioniert wieder alles ganz normal.


    Gibt es einen Trick die Taste "leichtgängiger" zu machen? Wenn ja wie? (Taste haushacken und einen Spritzer Silikonspray?)


    Ich habe den Radio schon ausgebaut, und die Blende ausgeklippst, da ich dachte, es würde evtl. hier an meiner Folierung hängen, aber da ist alles freigängig.


    Mfg


    Futschi

    Das mit der Musik ist mir auch aufgefallen, als ich etwa 5 Stunden über mein Handy, via Bluetooth Musik gehört habe. Ich dachte erst ich hätte etwas mit den Ohren . Allerdings besserte sich das wieder, als das Navi neu aufgesteckt habe.



    Ich habe Filzstreifen an Der Dockingstation am Armaturenbrett und am Navi in der Halterung angebracht, da hier meiner Meinung nach etwas viel Spiel war. Ich denke das es ist hierdurch eine leichte Verbesserung entstanden. Im Allgemeinen bin ich wieder zurück zur CD (Mp3CD) gewandert, da ich hier eindeutig weniger Probleme habe.


    Ich werde aber meine Problematik beim nächsten Kundendienst nochmal ansprechen.


    Mfg


    Futschi

    Hey
    ich habe bereits mein 2tes Navi von Garmin da das erste sich immer aufgehangen hat und auch abgestürtzt ist.
    Mit dem zweiten ging es zwei Wochen super. Jedoch taucht das Problem nun wieder auf.
    Software ist aktuell. Wie gesagt es stürzt ständig ab und ich kann es gar nicht nutzen.
    Hat jemand dasselbe problem ?
    Liegt es eventuell an der Halterung ?


    evtl. Fehlerhafte Dateien auf der SD-Karte? evtl. die einmal neu Formatieren. Ich hatte ab und zu auch mal Probleme mit der BT-Verbindung, da hat aber ein Update geholfen.


    Mfg


    Futschi

    Hallo zusammen,


    kann mir mal jemand verraten, wie sich die Helligkeit des Portable System regelt? bzw. wo man es einstellen kann? ?(


    Heute früh bei Dunkelheit und ohne Gegenverkehr, ist das Display etwas heller geworden (was leicht blendet) einige Zeit später war es wieder gefühlt etwas dunkler.


    Kann man das Irgendwo einstellen, oder ist hier irgend ein Kontakt locker? (In der Navieinstellung steht Kartenhelligkeit auf Automatisch).


    Mir ist auch aufgefallen, dass sich beim Musikhören manchmal das Klangbild verändert wenn es über das Portable System läuft.




    Mein Händler ist einfache Strecke 80km entfernt, da wollte ich nicht unbedingt hin... :rolleyes:


    Danke




    Ps. Falls es hier nicht Hingehört Bitte verschieben - Danke




    Mfg


    Futschi85