Beiträge von Netter Eddie

    Da werd ich wohl doch mal zu meinem Händler fahren und denen ein bischen auf die Nerven gehen, und bei der Gelegenheit auch noch das Wasser in den Xenons bemängeln(mit dem Problem bin ich ja wohl hier nicht ganz allein) :)
    Übrigens spielt der CD-Player im Alana alle CDs problemlos ab, auch Kopiergeschützte der Wechsler hingegen hat mit den Kopiergeschützten Dingern so seine Probleme, er erkennt sie überhaupt nicht als CD und Überspringt sie beim anwählen. Wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich mir die 380€ gespart! :rolleyes:

    Hallo Leute,
    habe seit kurzem das Problem das immer wenn ich im CDs im Wechsler höre nach einiger zeit die meldung "NO CD" am Alana ausgegeben wird, und automatisch auf Radiempfang umgeschaltet. Das passiert mit allen möglichen CDs auch mit Originalen nicht nur mit gebrannten. ;) Saubermachen der CDs nützt nix, auch an Erschütterungen während der Fahrt kanns nicht liegen denn das Problem tritt auch im Stand auf. :(


    Hatte irgend jemand hier schon ein ähnliches Problem? Kennt jemand eine Lösung??? :)

    Ich hätte da noch ne Idee, kauf Dir einfach so ne SEAT anstecknadel und knips die nadel ab und kleb das Ding auf Deinen Schlüssel. Ich denke mal das man die Dinger auch irgendwo bestellen kann. Ansonsten werden die immer auf den Automessen verschenkt oder auch verkauft.