Beiträge von balu 103

    Nach langem melde ich mich mal wieder aber nur mit der Nachricht das der seat zu verkauf steht. Wenn jemand Interesse daran hat kann er sich per PN melden.

    Dank nuerne89 hab ich jetzt eine verstärkte drehmomentstütze inkl. SuperPro SPF2907-70k muss nur noch verbaut werden.
    Der fr kühlergrill ist auch schon da, muss den die tag mit plasti dip überziehen und montieren.
    Seitenschweller sind auch schon fertig lackiert warten auch nur noch drauf montiert werden.

    was soll denn da kaputt gehen ?
    so bist ja nur an der leitung dran, aber macht ihr dann mal, bei mir ist noch nix kaputt gegangen und es läuft schon 1 jahr so.
    naja muss jeder selbst wissen wie viel arbeit man sich machen will, aber wenn du an die innenleuchte dran gehst kann die sicherung aus raus fliegen. :D

    Warum macht ihr euch das so schwer?
    Man muss doch nur Zündschloss plus (klemme 15) nehmen und normale masse und schon leuchtet die Fußraumbeleuchtung, hab das bei mir genauso gemacht, nur das ich für mein Radio schonmal das Zündungplus brauchte, bin dann nur einfach an das kabel vom radio dran gegangen. Zündung an Licht an, Zündung aus Licht aus. Einfacher gehts nicht meiner meinung nach.

    Melde mich auch mal wieder zum Dienst, :D
    es wird sich wahrscheinlich in laufe der zeit einiges verändern, auf jedenfall bekommt der kleine ibiza einen großen bruder, aber nicht aus dem hause seat :P
    dann geht wahrscheinlich der ibiza erstmal in winterpause sobald der neue da ist, muss noch einiges am seat machen.
    Habe in den letzten tagen einen neuen kühlergrill bestellt da meiner ja durch einen unfall kaputt gegangen ist, bestellt habe ich dann direkt den vom fr.
    Felgen werden nochmal neu gedippt und kommt wahrscheinlich auch eine andre farbe, seitenschweller werden jetzt nächste woche wahrscheinlich lackiert, aber wann die montiert werden kann ich noch nicht genau sagen, hatte vor alles zu machen wenn der seat dann in der garage seinen winterschlaf hält zu machen :P da ich mir in den letzten tagen sehr gedanken um mein fahrwerk gemacht hatte, bin ich am überlegen mir ein gewindefahrwerk zu holen aus dem hause ap und er könnte minimal noch was tiefer :P aber denke nicht das er noch dieses jahr das fahrwerk bekommt, da dann erst der große bruder noch paar kleinigkeiten braucht :D

    Finde die VW kappen schöner als die Seat kappen, vorallem ist ja Seat eigentlich teil von VW warum dann nicht VW Kappen, aber wenn wir schon beim Thema sind, weiß jemand nochmal wie groß die kappen sind kommen Wahrscheinlich neue drauf, also wäre das No-Go damit dann auch geklärt :P :P :P :D :D :D

    War nach der ersten fahrt und direkt such mal auf der Autobahn gewessen, es macht sich jedes mal was am Sound, denke mal wenn die Anlage paar tausend km drunter hat, dass es sich noch was am Sound macht. ;)

    Könntest du mir mal einen link schicken nicht das ich nachher auf der falschen Seite War, weil für 335 kann man es sich überlegen obwohl es nur ein 1.4 16v ist :P

    Hab aber jetzt keine Lust paar hundert von Euros in einen kat zu pumpen 400 wären vielleicht noch drinnen aber mehr und noch eintragen da hab ich kein Bock drauf :P