Beiträge von jln325

    Wieviel Kilometer hat dein Cupra den schon?


    Ich hatte bei meinem Cupra bei ca. 55.000 Kilometer auch einen DSG Schaden. Zum Glück hatte ich Garantie welche ich dieses Jahr auch wieder verlängert hab. Man weiss ja nie bei dem Auto :thumbdown:
    Mir wurde von der Seat Werkstatt gesagt das nur allein das öffnen vom DSG kostet 1000 Schweizer Franken (ca 950 Euro).
    Wie gesagt durch die Garantie entstanden mir Gott sei Dank keine Kosten.

    Hallo Zusammen,


    ich hab mir letzte Woche auch das Zenec gekauft und in meinen Ibiza Cupra eingebaut :thumbup: .
    Zum Radioempfang kann ich leider noch nicht so viel sagen da ich meistens meine Musik über USB höre.
    Zum Klang muss ich aber sagen das er für mein Empfinden hörbar schlechter ist.
    Der Klang ist nicht viel schlechter aber ich fand ihn mit dem Original Radio doch besser.
    Zudem stottert als teilweise die Wiedergabe am Anfang bei manchen Liedern. Nicht immer aber manchmal.
    Ich habe gestern mal alles im Radio geupdated. Das Stottern tritt weniger auf aber kommt immernoch vor leider.
    Im Auto benutze ich die Serienlautsprecher.


    Ich bin mir im moment schwer am überlegen ob ich wieder das Originale Radio einbauen soll :S


    Edit:
    Den Klang konnte ich durch Anpassungen im Equalizer etwas verbessern und ist dadurch jetzt in dem bereich wo es für mich ok ist.
    Das Stottern der Wiedergabe konnte ich lösen indem ich einen anderen USB-Stick verwende :)


    Der Radioempfang konnte ich etwas testen. Ist für mich einwandfrei. Ich habe bisher aber noch nicht herausgefunden wie das radio automatisch die Frequenz anpasst wenn man am fahren ist :/