Beiträge von turbobaja

    Hallo,
    Ich habe an meinem 2009er Seat Ibiza 6J SC 1.2 (69PS) feststellen können dass wenn ich Tagsüber fahre er nicht so gut beschleunigt wie als wenn ich Abends fahre. Leute die Autos fahren mit mehr PS fällt das wahrscheinlich eher nicht auf, aber mir fällt es deutlich auf. Beschleunigt etwas besser. An was könnte das liegen? Oder was könnte man tun damit der zu jedem Zeitpunkt so gut zieht? Hab einen Remus ESD verbaut, falls das was damit zutun haben könnte( aber Leistung bringt ein ESD ja nicht).


    Gruß Sascha

    Verfolge den Thread hier schon ne Zeit. Auch wie ich noch nicht hier angemeldet war. Find dein Wagen schaut echt sehr gut aus! Bin dank dir hier auf den Remus ESD gestoßen. Hab den jetzt auch dran :)

    Vielen Dank für das Herzliche Willkommen! :)
    Muss noch was korrigieren. Raum Koblenz war wohl etwas Pauschal gesagt. Komme aus dem Kreis Ahrweiler. Ist ja nicht weit von Koblenz. Habs pauschal mit nähe Koblenz beschrieben weil sich da andere wohl mehr drunter vorstellen können als unter Kreis Ahrweiler. Aber sind wohl echt noch andere aus der Umgebung hier. Das ist cool :thumbup:

    Hallo,
    Ich heisse Sascha, bin 18 Jahre Jung und fahre einen Seat Ibiza 6J SC (Bj 2009) 1.2 mit 69 PS. Hab seit einem Jahr den Führerschein (Begleitetes Fahren mit den Eltern, jetzt darf ich natürlich allein fahren). Ich habe mich dann kurz vor meinem 18. Geburtstag für den Seat entschieden der mir beim Händler(der Wagen war natürlich Gebraucht) direkt ins Auge fiel(und nein, nicht sponsored by Mami,Papi oder Omi :D ). An der Fahrertür war ein kleiner Kratzer dran der mich aber ehrlich gesagt nicht stört. Und für ein Anfängerfahrzeug find ich ihn super! Ich muss sagen das ich mich von Anfang an in diesem Auto sehr wohlfühle. Ich bin mehr als nur zufrieden! :love:
    Und ich finde auch das er sich Spritzig fährt für 69 PS. Finde das es für den Anfang reicht. Bis jetzt noch keinen Kratzer oder Beule gefahren(ca 4000km schon gefahren). Das BF17 Jahr hat mir schon ein Gefühl für den Straßenverkehr und vor allem auch das Fahren mit 4 Rädern gegeben (bin davor Roller gefahren). Ich hoffe das ich hier viele Tips bekomme. Sehr schönes Forum, hab schon einiges gelesen. :thumbup:


    Gruß Sascha