Beiträge von Red Flash

    So, also ich habe meinen Ibiza (2.0 L Sport, EZ 12.03) diese Woche gegen einen neuen Mazda MX-5 1.9L eingetauscht :P .


    Besonders entäuscht war ich vom Ibiza wegen der fehlenden Handschufach- und Kofferraumbeleuchtung (was habe ich oft geflucht in der dunklen Tiefgarage X( ).
    Des weiteren nervte mich wie viele andere Besitzer auch diese Knattergeräusche an der Hinterachse während des ganzen Winters.
    Und wenn ich dann hier im Forum lese was da sonst noch alles kommen könnte bin ich eigentlich froh dass ich ihn losgeworden bin.


    Natürlich hatte der Ibiza auch seine guten Seiten wie bespielsweise das Fahrwerk. Es hat wirklich Spass gemacht ihn um die Kurven zu hetzen.Obwohl das mein neuer Mazda auch noch zwei Spuren besser beherrscht :D .


    Abschliessend kann ich nur sagen, selbst wenn Seat ein Cabriolet oder Roadster im Programm hätte, wäre ich abgesprungen (der Erfahrung wegen).


    Nichtsdestotrotz wünsche ich allen Ibiza Fahrern alles gute. Schaut doch mal im MX-5 Forum vorbei dann wisst ihr was zufriedene Autofahrer verbindet ;) .
    http://www.mx-5.de


    Gruss
    Bruno aus der Schweiz

    Hallo


    Habe den Pioneer DEH-P77MP vor ca. 5 Monaten gekauft und bin damit super zufrieden. Da man ja auch im WMA Format CD's brennen kann, bringt man locker 25 Albums auf eine CD. Mann kann sich den CD Wechsler also gleich sparen. Und qualitativ tönts auch nicht schlechter als MP3.
    Habe das Gerät nun vor zwei Wochen in meinen neuen Ibiza eingebaut
    Das Gerät passt optisch gut zu den Armaturen.
    Nur der Einbau war ein bisschen problematisch da das Gerät sehr tief baut (Kabelsalat). Beim Einbau musste ich noch das Kabel für Dauerplus umstecken um die gespeicherten Sender nicht zu verlieren.


    Ich kann das Gerät also nur weiterempfehlen ! :]