Beiträge von KillingTiMe

    Hi


    also ich bräuchte mal so n neues Flexrohr! Ich hab da auch schon bei ebay welche gefunden nur bräuchte ich da mal die genauen maße für.
    da ich zur zeit keinen wagenheber habe (is bei esd umbau verloren gegangen :rolleyes:) kann ich selber net wirklich nachmessen.


    danke schonmal

    ja die von supersprint haben aber auf ihrer seite nur 2 endrohr varianten oder??


    und mit dem bestellsystem komm ich da auch net so wirklich zurecht wo könnte ichn da noch nachfragen?? wo würde ich die luftfilter herbekommen??

    naja preis is erstma net so wichtig! nen austausch filter bringt doch net wirklich was oder?? also wenn dann schon nen kit oder so nen pilz! also wenn dann mit ABE oder halt nen gutachten des eintragen is kein prob.

    HI


    ich hab vor mir zu meinem Geb.Tag nen luftfilter/Luftfilterkit zu wünschen. Leider hab ich davon :P NOCH :P nicht so viel ahnung und daher hab ich n paar fragen:


    1. könnt ihr mir was empfehlen??
    2. bekomme ich probleme mit meiner domstrebe?? da ist jetzt schon so wenig platz
    3. gebt mir mal bitte n paar tipps zum einbau etc.



    wenn ich einmal beim fragen bin ;) gibts für den gp01 1.4 16V nen sportauspuff der auch unter die originale heckschürze passt?? (ohne ausschneiden) und auch noch gut klingt??



    ich danke euch schonmal recht herzlich

    ich hab je nen fahrwerk drinn! gibts auch einen der in der mitte "rauskommt"??? So allzu viel platz ist da nicht am besten wäre vielleicht ne DTM ausführung oder???


    nennt mir mal bitte nen paar seiten wo ich mir mal nen paar modelle anschauen/bestellen kann


    danke schonmal

    Zitat

    Original von Oggo
    Als ich den Thementitel las dachte ich an was anderes als an ein Teil für´s Auto :D ... ich dachte eher an so´ne Art Vergnügungsstätte für Bewegungsfanatiker. *ggg*


    :klatsch:


    ich hab aber bedenken das ein anderes endrohr sehr sehr oft aufsitzen wird. und dasses mir das früher oder später weggreisst.

    ach na eben da steht ja "bis bj 96" ;) nur gut das ich gefragt habe. :]





    ja ich guck mal bei bastuck!


    ich will auch vom klang her net so nen dumpfes grollen sondern eher so nen helles röhren!!! <--- ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    es war die batterie! ich hab mir am nächsten tag ne neue gekauft und seit dem funktionert alles ohne probs! bin auch gleich mal zum händler gefahren und der konnte mir das auch nur mit der batterie erklären bzw. hat nichts im fehlerspeicher gefunden.

    ich wollt heute die ersten runden mit meinem ibi 1.4 16V drehen. (GP01 bj 2000)


    ich musste feststellen das meine batterie total tot ist (geh morgen zu ATU und kauf mir ne neue). als ich dann ne runde gefahren bin und alles reibungslos lief stellte ich den ibi mal für ne halbe h hin. als ich wieder losfahren wollte (nach fremdstart) musste ich feststellen das mein auto kein gas mehr an nimmt und das die EPC lampe leuchtet! hatte schonmal jmd. das gleiche prob. und kann mir evtl. jemand sagen an was das liegt?? (auto hat nur noch standgas von ca 1100 U/pm) ich ruf morgen auch mal bei meinem händler an (liegst an der batterie?????)

    so das ich net 2 threads aufmachen muss.


    als aller erstes wollt ich mal wissen wie ich meine alten rückleuchten rausbekomme und meine neuen (klarglas) reinkrieg?? und ob ich da andere birnen brauch oder nicht!??!???


    Dann wollt ich mal noch nach dem reifendruck für meine bereifung fragen. und zwar hab ich 195/40 auf 14 zoll felgen! ich kann leider nirgends wo was finden wo die drücke drauf stehen!


    ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen



    mfg

    hi


    ich bin zz dabei mir nen genau so nen ibiza zu kaufen. ich hab mir vor langer zeit scho mei radio gekauft und jetzt seh ich das dass ja gar nicht so einfach einzubauen geht. und nur nach den paar bildern trau ich mir net zu, des nachzubauen. hat keiner von euch ne anleitung oder ähnliches? oder einzelne bilder die den ein und ausbau beschreiben???


    danke euch schonmal