Beiträge von Ibiza2008DSS

    Ja, aber das ist glaube ich klar dass das nicht passen wird :D
    Nur ich war ebeb bisschen verwirrt weil mein Wagen ja unter "Sondermodelle" fällt, hab mir sowas aber eigentlich schon gedacht dass das passt, da von der Karosserie ja nichts anders ist.

    Eben! Nur wie gesagt, ich hab im Netz gelesen dass sich jemand solch einen Frontspoiler gekauft hat und der eben nicht passte da er auch die "Best of" Edition hat. Nur sie sieht auch von der Front nicht anders aus als die Standart-Edition vom 6L. Normalerweise müsste es passen denk ich, ansonsten kann man's immernoch umtauschen :)
    Wollte mich nur nochmal hier umhören, was denn hier dazu gesagt wird :)


    Danke auf jeden Fall für die Antworten!

    Servus Leute!


    Hab mal eine kurze Frage. Habe vor mir demnächst ein Bodykit, sprich erstmal nur Front und Heckschürze zu kaufen. Da ich aber einen Ibiza, Baujahr 2008 "Best of"-Edition besitze und ich im Internet gelesen habe dass die Bodykits nur für die Standart-Editionen kompatibel sind wollte ich wissen ob das nun stimmt und ich an meine "Best of" kein Bodykit anbringen kann.

    Klingt doch gar nicht mal so schlecht, vielen Dank dafür schonmal! :)
    Wie sieht's denn aus mit der Blende, würdest du selbst, wenn es nicht unbedingt nötig ist sie ausbauen um sie zu lackieren oder wäre es dir persönlich zuviel Arbeit?
    Versuche echt zu vermeiden dass ich viel Arbeit mit der Aktion bekomme, es ist wie gesagt auch nichtd zwingendes will meinen Ibiza nur mal das gewisse Etwas geben.

    Die Blende um Tacho ist gemeint :)
    Und wie teuer sind diese Ringe bei Seat ca? - und wie werden sie eingebaut?
    Das ist nämlich der Hauptpunkt, ich will das gern lackieren ohne mein halbes Armaturenbrett Stück für Stück auseinander zu nehmen, weil das ist es mir dann docj nicht wert :D

    Servus Leute,
    ich besitze einen Ibiza 6L, BJ 2008, Best of - Edition. Nun meine Frage, im Innenraum am Armaturenbrett sind ja diese silbernen Zierringe an Lüftung und Tacho, kann man diese irgendwie ausbauen ohne das man viel Aufwand betreiben muss, da ich sie gern lackieren würde oder eignet sich da eventuell auch schon ein Lackstift, etc.? Hat zufällig schonmal Jemand Erfahrungen mit solchen Lackierungen und/oder dem ausbauen der vier Zierringe an der Lüftung und dem, ich nenn es jetzt auch mal Zierring, rund um den Tacho?


    Ich hoffe ihr könnt euch so in etwa vorstellen was gemeint ist.


    Danke schonmal für jede Hilfe.


    LG.