Good luck mate!
Beiträge von RTD
-
-
Kann man die Taktung des N75 mit VCDS Kalibrieren?
Hallo,ja du kannst zu tun mit revo lemmiwinks sw -> channel 12 (SEL scaling) aber es wird gesamten RPM Bereich auswirken.
MFG,
RTD -
Hi und herzlich Willkommen bei uns.
Wir sehen uns sicher mal auf irgendeinem Treffen.
LG
Micha.
Das klingt großartig!Hallo mein Freund
Freut mich Dich hier zu sehen, Du wirst sehen, durch viel lesen wirst Du recht schnell Deutsch lernen
Liebe Grüße
Alex
Richtig mit Hilfe von google translate am Anfang
Danke mein Freund -
gestern war ich bei RTD
wir haben dann eine logfahrt gemacht er hat sich die daten angeschaut und sagte das die taktung vom N75 nicht stimmt.
da mein steuergerät gesperrt war hat er es einfach ausgebaut geöffnet und dann geknackt und neu beschrieben mit einer neuen N75 taktung.steuergerät wieder eingebaut probefahrt aur der autobahn und was soll ich sagen .... der kleine rennt wieder ohne mucken und zucken
dieser junge mann hat echt was drauf . ein echt super typ
ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen !!!!
Genießt es jetzt Frank, war wirklich schön du zu treffen.
Gott dankt hast du nicht das Bild zu postenGeorge ist die erste Adresse bei ME7.5
Alex (die erste Adresse bei Turbos) danke -
Hallo
Das mit deinen Deutsch ist kein Problem, wie ich schon einmal gesagt habe. Habe ich den größten Respekt davor.
Für dein Monat hier ist es superKlar kann man sich mal auf einen Kaffe treffen.
Das mit den unterhalten wird schon klappen.
Haben ja Hände und Füße
Sonst kann ich noch etwas Schul Englisch oder wir untehalten uns auf spanisch.Gruß
spanier1975
So, das klingt spannend!
Wenn wir es tun?Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!
Danke für dein warm willkommenCustom ist genau das Stichwort worum es hier geht
Bin gespannt was du mit deinem Biza noch machen wirst
Wenn ich Zeit haben, werden diese Schlauch zu beheben und dann sofort für E85 biopower -
Hallo alle,
schicke Bilder und tolle Auswahl an Öl. -
Meinst Du, das Problem liegt an der Software?
Er sagte, der Fehler ist schon vor dem Chiptuning mit Seriensoftware aufgetreten ...
Haben nicht gelesen dass, aber ich auf was in den Logs sah sprechen. -
so hab heute das system abgedrückt . alles dicht .
hab mal versuchsweise das n249 umgangen ( unterdruck direkt von der ansaugbrücke zum suv ) hat aber auch nix gebrachtN249 hat nichts mit deinem Problem zu tun.
Ehrlich zu sein, es ist kein "Problem", nur ein SW Trimmen auf Ihre Anfrage N75 ist, aus meiner Sicht. -
Auch von mir: Herzlich Willkommen!
Gruß
Alex
Danke!!Willkommen
Ihr Griechen habt ein Haendchen fuer geile Umbauten (hab ich schon u.A. im A4-Forum gemerkt).
Was fuer eine Leistung faehrst du aktuell?MfG
Bene
Alles stock jetzt mit nur 4bar fpr und custom i/c Rohren ~195gr/s mit 98ron petrol verwenden, aber letzten Tage ein Schlauch ist Luft verliert und müssen herausfinden, wo ich kann um meine i/c Rohre prüfen.Du bist aus der nähe von Essen???
Ich bin aus Essen
wo wohnst du den genau?
Gruß
spanier1975
Wunderbar! In Bottrop! Wäre schön einen Kaffee trinken, aber noch nicht auf meiner deutschsprachigen Fähigkeiten vertrauen zur Kommunikation! haha -
Willkommen im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt -Drive-
Na dann mal herzlich Willkommen hier !
Keine Sorgen, Hochdeutsch und Dialekte aller denkbaren Regionen bringen wir dir hier bei !
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Du wirst sehen wir werden dir schon nicht den Kopf abreissen wenn mal was nicht genau geschrieben ist.
Wir sollten lieber den Hut davor ziehen, das du es versuchst dich hier in DEUTSCH vorzustellen. Wenn was nicht klappt, dann einfach in englisch versuchen, das sollte jeder zusammen bekommen der in der Schule aufgepasst hat.Viel Spass mit deinem Auto und hier in Deutschland
Hey ho,
Ohne Witz, dein deutsch ist besser, als das von einigen Deutschen
Wo kommst du her? Also wo in Germany wohnst du?Lg
JamieKalispéra und viel Spass hier im Forum!
Freu mich auf mehr Fotos, hatte schon in Griechenland viele schöne getunte Autos auf den Strassen gesehenDanke euch allen!!
jamie ich komme aus Athen, Greece und wohne nah Essen. Und du, wo wohnst du?
Capone richtig, die Auto Begrenzungen zwischen legalen und illegalen gibt es nicht so streng dort, so viele stark getunten Autos auf der Straße jeden Tag sind (auspuff, turbo upgrades, air induction etc. gemeinsame tägliche Änderungen sind). -
Was für ein herzlicher Empfang! Danke alle!
Hier ist ein Bild: -
Hallo zusammen,
mein Name ist Georg und ich wohne in NRW, Germany vor ein Monat.
Fast gar nicht gefunden diese erfreuliche subforum und möchte mich selbst irgendwie einzuführen.
Ich komme aus Griechenland und eigen ein seat ibiza mk4 cupra mit aktuelle Modifikationen:
-forged rods
-kürzlich renoviert engine und head
-4bar fpr
-avcr
-apexi a/f
-pyrometer
-custom remapMeine Hobbys sind: Lesen, ECU flashing, Laufen, Radfahren und ich liebe die Hunde.
Ich bin froh Sie hier zu finden!
Tschüss! -
Wenn Sie genau an diesem Log schauen werden Sie dass in diesem Drehzahlbereich VCDs sehen hat eine Spitze-Wert von über 0,2 bar aufgezeichnet, so dann ECU Anpassung N75 Impuls wurde, um Boost halten der Nähe seiner Grenze, die in Ihrem Fall ist 1.07bar, und das ist eine Ursache der Welle Gefühl in meinen Augen.
So ein Log der N75 Impuls wird uns sagen ob es das Problem (SW) oder im diesem Schlauch (HW). -
Hallo,
von Logs die Sie sehen können, dass Motorlast und MAF Messungen sind limitierend.
Wenn N75 Puls nichts zu sehr im 2.7k-3.3k Drehzahlbereich reduziert, dann am ehesten der Schlauch von MAF zu compressor housing ist angesaugt und verursachen dass Welle Gefühl.
Mehr Logs (blocks 2 - 31 -118 und 3 - 20 - 115) kann etwas mehr offenbaren. -
Hallo,
mein erster post hier obwohl ich viele Tage registriert.
Diese Welle Beschleunigung Problem tritt nur auf 3. Gang und intensiver ist im 4-5. Gang?