Beiträge von RTD

    Hi und herzlich Willkommen bei uns. :)


    Wir sehen uns sicher mal auf irgendeinem Treffen.


    LG
    Micha.


    Das klingt großartig!

    Hallo mein Freund :)


    Freut mich Dich hier zu sehen, Du wirst sehen, durch viel lesen wirst Du recht schnell Deutsch lernen ^^


    Liebe Grüße
    Alex


    Richtig mit Hilfe von google translate am Anfang :D
    Danke mein Freund :)


    Genießt es jetzt Frank, war wirklich schön du zu treffen.
    Gott dankt hast du nicht das Bild zu posten :D

    George ist die erste Adresse bei ME7.5 :)


    Alex (die erste Adresse bei Turbos) :thumbup: danke


    So, das klingt spannend!
    Wenn wir es tun?


    Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! ;)


    Danke für dein warm willkommen :)

    Custom ist genau das Stichwort worum es hier geht :)
    Bin gespannt was du mit deinem Biza noch machen wirst :D


    Wenn ich Zeit haben, werden diese Schlauch zu beheben und dann sofort für E85 biopower :D

    so hab heute das system abgedrückt . alles dicht .
    hab mal versuchsweise das n249 umgangen ( unterdruck direkt von der ansaugbrücke zum suv ) hat aber auch nix gebracht


    N249 hat nichts mit deinem Problem zu tun.
    Ehrlich zu sein, es ist kein "Problem", nur ein SW Trimmen auf Ihre Anfrage N75 ist, aus meiner Sicht.

    Auch von mir: Herzlich Willkommen! :thumbup:


    Gruß
    Alex


    Danke!!

    Willkommen :)
    Ihr Griechen habt ein Haendchen fuer geile Umbauten (hab ich schon u.A. im A4-Forum gemerkt).
    Was fuer eine Leistung faehrst du aktuell?


    MfG
    Bene


    Alles stock jetzt mit nur 4bar fpr und custom i/c Rohren ~195gr/s mit 98ron petrol verwenden, aber letzten Tage ein Schlauch ist Luft verliert und müssen herausfinden, wo ich kann um meine i/c Rohre prüfen.

    Du bist aus der nähe von Essen???


    Ich bin aus Essen :D
    wo wohnst du den genau?
    Gruß
    spanier1975


    Wunderbar! In Bottrop! Wäre schön einen Kaffee trinken, aber noch nicht auf meiner deutschsprachigen Fähigkeiten vertrauen zur Kommunikation! haha :D

    Willkommen im Forum 8) und allzeit Knitterfreie Fahrt -Drive-


    Na dann mal herzlich Willkommen hier ! :wave:


    Keine Sorgen, Hochdeutsch und Dialekte aller denkbaren Regionen bringen wir dir hier bei ! :P :dancer:


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Du wirst sehen wir werden dir schon nicht den Kopf abreissen wenn mal was nicht genau geschrieben ist. :lol:
    Wir sollten lieber den Hut davor ziehen, das du es versuchst dich hier in DEUTSCH vorzustellen. Wenn was nicht klappt, dann einfach in englisch versuchen, das sollte jeder zusammen bekommen der in der Schule aufgepasst hat.


    Viel Spass mit deinem Auto und hier in Deutschland


    Hey ho,
    Ohne Witz, dein deutsch ist besser, als das von einigen Deutschen :lol:
    Wo kommst du her? Also wo in Germany wohnst du?


    Lg
    Jamie


    Kalispéra und viel Spass hier im Forum!
    Freu mich auf mehr Fotos, hatte schon in Griechenland viele schöne getunte Autos auf den Strassen gesehen :thumbup:


    Danke euch allen!!
    jamie ich komme aus Athen, Greece und wohne nah Essen. Und du, wo wohnst du?
    Capone richtig, die Auto Begrenzungen zwischen legalen und illegalen gibt es nicht so streng dort, so viele stark getunten Autos auf der Straße jeden Tag sind (auspuff, turbo upgrades, air induction etc. gemeinsame tägliche Änderungen sind).

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Georg und ich wohne in NRW, Germany vor ein Monat.
    Fast gar nicht gefunden diese erfreuliche subforum und möchte mich selbst irgendwie einzuführen.
    Ich komme aus Griechenland und eigen ein seat ibiza mk4 cupra mit aktuelle Modifikationen:
    -forged rods
    -kürzlich renoviert engine und head
    -4bar fpr
    -avcr
    -apexi a/f
    -pyrometer
    -custom remap


    Meine Hobbys sind: Lesen, ECU flashing, Laufen, Radfahren und ich liebe die Hunde.


    Ich bin froh Sie hier zu finden!
    Tschüss!

    Wenn Sie genau an diesem Log schauen werden Sie dass in diesem Drehzahlbereich VCDs sehen hat eine Spitze-Wert von über 0,2 bar aufgezeichnet, so dann ECU Anpassung N75 Impuls wurde, um Boost halten der Nähe seiner Grenze, die in Ihrem Fall ist 1.07bar, und das ist eine Ursache der Welle Gefühl in meinen Augen.
    So ein Log der N75 Impuls wird uns sagen ob es das Problem (SW) oder im diesem Schlauch (HW).

    Hallo,


    von Logs die Sie sehen können, dass Motorlast und MAF Messungen sind limitierend.
    Wenn N75 Puls nichts zu sehr im 2.7k-3.3k Drehzahlbereich reduziert, dann am ehesten der Schlauch von MAF zu compressor housing ist angesaugt und verursachen dass Welle Gefühl.
    Mehr Logs (blocks 2 - 31 -118 und 3 - 20 - 115) kann etwas mehr offenbaren.