Beiträge von huber-s.

    Radsensor vorne beifahrerseite würde gewechselt , leider kein erfolg Fehler immer noch vorhanden...


    War beim auslesen, hat einige Fehler angezeigt:


    U0121
    P0501
    U012100
    U111100
    538 11
    1316 4
    1314 4


    könnt ihr da den anfänglichen fehler sehn?


    die in der Werkstatt meinten sie müssten auch erst mal suchen an was es alles liegen kann...

    Servus,


    Hatte meinen Ibiza beim Großen 100.000 Kundendienst
    es wurden die komplette Bremsanlage erneuert.


    Den Zahnriemen machte ich in einer Privaten Werkstatt mit Mechaniker


    das einziege das wir noch verändert haben ist das wir die Zentrierschraube der Bremsscheibe erneuert haben (war fast durchgedreht)


    Als wir fertig waren starteten wir den Motor , alles OK


    bei der ersten fahrt leuchtet die halbe Amertur für ca. 4 sec danach erlischt wieder alles und kommt Sporadisch in kurzen abständen


    ABS-, ESP-, Handbremse-, Reifendrucksensor Leuchten. Tacho fällt aus
    aber kein anzeichen an der gasannahme


    nach ca. 10 km leuchtet auch noch die Servo und das das aussieht wie vom getriebe ( Linke anzeige unten Rechts)




    habt ihr irgend eine Ahnung?


    (die zentrierschraube entfertnte ich auch wieder komplett)




    Danke im Vorraus für für Hilfe!


    Gruß Stefan