Beiträge von Roadwarrior

    Wie sieht es aus in dieser Ecke? Hier im Forum passiert ja nicht viel, was Bayern angeht. Die Postings sind teilweise uralt.
    Ich reiße das Thema einfach nochmal an...gibt's Ibiza-Junkies in der Ecke? Vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen... :ditsch:

    Hallo zusammen, weil man sich ja vorstellt wenn man wo "neu" dazu kommt, will ich das mal machen hier:


    Ich heiße Peter, bin Baujahr 1975 und lebe zusammen mit meiner Frau in Landshut. Wir arbeiten beide für den Bezirk Oberbayern in der forensischen Psychiatrie. Da ich nun schon den 2. Ibiza mein Eigen nenne (genau wie meine bessere Hälfte) habe ich mich entschieden, mich einfach mal hier anzumelden. Meine Frau fährt seit ca. 3 Jahren einen Ibiza ST in der Sport-Version, ich habe damals ihren alten 75 PS-Ibiza übernommen. Den habe ich vor ca. 1 Woche abgegeben und freue mich nun über einen lima-grünen FR, mit dem ich bisher mehr als zufrieden bin.


    Wenn ich nicht grade arbeite verbringe ich sehr viel Zeit auf dem Motorrad (bin Biker, kein Motorradfahrer), spiele viel mit PC und Konsole oder höre lautstark Heavy Metal.


    Ich freu' mich auf einen regen Austausch mit Euch, man sieht sich...im Forum oder eben auf der Straße. :)


    P.S.: Die Bilder zeigen (in hoffentlich dieser Reihenfolge) das alte Auto, das neue Auto und mich...unrasiert aber glücklich nach einem Sieg der Bayern. Das 4. Bild zeigt mein neues Motorrad, welches ich morgen in München abhole - deswegen ist es ein...naja...PR-Bild. ;)