Beiträge von Youthman

    Was ich sehr empfehlen kann ist das Castrol Edge FST.
    Hat mir mein Ex-Meister empfohlen, das würden alle 6J Cupra-Fahrer nehmen die er kennt.
    Ich bin seit dem Öl-Wechsel ca 3000 km gefahren und hab noch kein Schnapsglas nachgeschüttet.
    Und das war bei mir vorm Ölwechsel das komplette Gegenteil.

    Aber das ist doch con Anfang an drin oder?

    Hatte das problem vor kurzen auch!!


    Nur bei mit kam die motorkontrollleuchte --> abgeschleppt..


    4 tage wurde in der werkstatt gesucht!
    Am ende war es anscheinend nur ein kabelbruch!!!


    Hatte auch fehlzündungen auf allen 4 zylindern!

    Ja!
    Wobei ja alles noch garantie ist.
    Nein. Welches das war weiß ich leider nicht da ich nie in den Öffnungszeiten zeit hab :(
    Kann es eig. Sein das die ne softwareprogrammierung (Chippen) garnicht merken würden?


    Die haben mich nämlich 3 mal gefragt ob ich wirklich nichts gemacht hab.

    Heute wurde mein cupra 5/2013 vom ÖAMTC abgeholt und zu meiner werkstatt gebracht..


    Das DSG hat in letzter zeit sehr komisch geschalten das er richtig gerukelt hat.. Nun kam die motorkontrollleuchte zu und auch der motor fing an zu ruckeln.. -> auto abgeschleppt.. Er glaubte das es die zündspule ist.. Da bin ich mal gespannt..


    Zum glück hab ich noch meinen 26 jahre alten 2er golf da :D

    Sehr geehrter Herr Haaser,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Derzeit wird kein Update für NAVIGON Geräte geplant, welche anschließend die GARMIN Funktion beinhaltet.
    Wir entwickeln unsere Software ständig weiter, um sie den Bedürfnissen unserer Nutzer noch besser anzupassen. Aus diesem Grund nehmen wir gern alle Anregungen entgegen.
    Wir haben unsere Entwicklungsabteilung über Ihren Vorschlag informiert. Wenn es möglich ist, werden wir die Änderungen in einem zukünftigen Update mit aufnehmen.


    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    __________________________________
    Ihr NAVIGON Team
    i. A. Nadine Schröter







    Da kommt doch sowieso nichts..