Beiträge von MalteGT

    Vielen Dank für die Antwort. Auf die Idee in die Preisliste zu gucken bin ich nicht gekommen.
    Auf das Klima Komfort Paket habe ich verzichtet, weil die Lieferzeit länger gewesen wäre. Ich Idiot...


    Vllt findet ja noch jemand die Codierung dazu


    Lichtsensor habe ich und Licht steht auf Auto

    Moin,


    ich habe den Ibiza Style heute erhalten. Ich habe Voll LED Scheinwerfer und dementsprechend auch einen Lichtsensor.
    Ich habe nur iwie kein Leaving- bzw. Coming Home und kann es auch nicht über das Radio freischalten.


    Kann mir jemand sagen was ich brauche, damit es geht?
    Ich finde auch keine Codierung dafür und frage mich welchen Haken ich vergessen habe, dass es bei mir nicht geht.


    Hoffe auf Antwort.


    Vielen Dank

    Ja dass der Schalter i.o. ist hatten die mir auch schon mit geteilt. Ich werde am we mal die Leitungen einzeln Durchmessern und sonst für ca. 100€ ein neues gebrauchtes Steuergerät kaufen :(


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Danke für die zahlreichen Antworten.


    Also weder die Tachobeleuchtung noch das Innenlicht gehen an wenn ich aufschließe oder die Türe öffne.


    Wenn ich die Zündung aus habe, Schlüssel abziehe und die Tür öffne, summt es zur Erinnerung an das noch leuchtende Abblendlicht.


    Das einzige was ich machen kann, ist das Innenraumlicht dauerhaft einzuschalten.


    Bleibt da jetzt nur noch das Bordnetsteuergerät?

    Seat Ibiza SC 6J, BJ 2010, GoodStuff, 1,6l
    Hallo Leute,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir einer hier helfen kann...
    Ich verzweifle...
    Das Innenlicht meines Ibizas funktioniert nut bedingt.
    Normalerweise sollte es ja angehen, wenn ich die Tür öffne, ebenso wenn ich das auto aufschließe.


    Ich war in der Werkstatt meines Vertrauens, die haben den Wagen zusammen mit Seat ausgelesen und alles ausgemessen. Die Türkontakte sollen funktionstüchtig sein und auch der Mechanismus um das Licht an zu machen wenn ich aufschließe.


    Die konnten im Übertragenden Sinne keinen Fehler finden und meinten sie müssten genauer und tiefer messen, um den Fehler genau zu finden.


    Es war die Rede vom Lichtsteuergerät, was sehr kostspielig sein soll.


    Bitte helft mir, ich will keine unnötigen Gelder ausgeben, um am Ende zu hören, dass sie den Fehler nicht finden.


    Vielen dank ich freue mich über jede Hilfe.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk