Beiträge von anja1411

    Batterie??? >>>>>>> von HUPE ?????



    JA LEIDER :(


    Aber ich werde die Sch... teile wohl beim nächste Besuch im Garten Dezent ausbauen..... tststs schade das man auf Sachen von Ebay LEIDER keine Garantie bekommt. Mein Gott die kurze tut mir schon richtig leid wenn ich ihr sagen muss das ihre Heiß geliebte Hupe gehimmelt ist ;(


    Gruß
    Micha

    Jaja die Alfa Fahrer..... tststs :looling: so sind sie halt. Aber das war nur die unterzahlprofilierungssucht. :] Das ham die schon mal. Ich hoffe mal das es euch nicht all zu sehr an die Nerven gegangen ist.


    So soviel dazu. Nun mal zum erfreulichen......... Der Abend war für uns sehr angenehm und lustig. Leider ging es Anja nicht so gut, so das sie den Abend nicht so sehr geniessen konnte.


    Ansonsten alles Tutti. Das aufreumen am Sonntag ging auch recht zügig (obwohl es nicht danach aussah) :cheers:


    Axel! Danke für die Fotos sollten wir auf jedem Treffen machen !!!


    So ihr lieben dann bis Später mal


    gruß
    Micha

    Also.


    Der Rewe im Rodenberg meine ich auch hat nur bis 16 uhr auf ?( Aber der REAL hat auf jeden Fall bis 20 Uhr auf (liegt direkt an der B1 Abfahrt Dortmund Sölde)


    Ansonsten das Fleisch am Wohnort kaufen und kühlen kühlen kühlen :]


    Falls das Rodenberg Center doch länger aufhaben sollte denke ich auch das ein Treffen auf dem Parkplatz "UNTER" der Eisdiele am besten wäre, damit wir uns nicht verfehlen.


    Was Salate und das "drumherum angeht: Ich denke mal das wir das schon alles besorgen wenn ihr uns da vertraut und wir Teilen das dann durch alle. Angedacht waren. Baguettes mit Kräuter und Knoblauchbutter, Kräuterbutter, ein paar Soßen wie Schaschlik, Grill- und vieleicht noch ne KnoblauchSoße :] :] :]. Grillkohle und was uns sonst noch so einfällt.


    Wasn nu mit Trinken? Nur Antialkoholisch? und Alkfreies Bier? oder Frankenheim, oder oder oder.


    Äussert eure Wünsche !!! am besten bis gestern damit wir das langsam alles zusammtragen können :rolleyes:


    LG
    Micha

    HUHU :D


    Ja wann treffen wir uns?????? 8o


    Ich schlag mal 18 Uhr vor.... Ist das ok????



    Zu den Fragen von PAKO:


    Stühle müßten ausreichen da sein!!!! :)


    Und wenn es regnet haben wir die Möglich keit uns alleman in die Gartenlaube zu setzen. Da ist locker platz für mindestens 20 Mann :] :] :]


    Gruß
    Anja

    Hi ihr lieben! :invasion:


    also die Idee das jeder der kommt das Fleisch was er essen möchte selber besorgt und mitbringt ist eigendlich nich schlecht. So kann es keine unstimmigkeiten deswegen geben. :baller: :explode:


    Was Getränke :cheers: und das drunherum angeht :party: (Baguettes, Holzkohle und Salate) das können wir auf jeden Fall Arrangieren. Dimmi sagte das er einen Salat machen wolle, Anja auch und das reicht auch denken wir mal oder??? :rasta:


    Was meinen denn die anderen dazu? Lieber das Fleisch selber besorgen oder sollen wir uns drum kümmern? :dafuer: :dancer: :dagegen:


    Achso was das Bier :alk: angeht Axel. Ich weis nicht wie die anderen das sehen. Wir können aber auch etwas anderes holen. Z.B. Frankenheim Blue oder so. Davon kann man/Frau auch mal eins Trinken und ohne schlechtes Gewissen nach Hause Fahren. :drive: Oder Alkoholfreies Bier....... wie Ihr wollt noch is nix gekauft.


    gruß
    Anja :madamy: & Micha :mcking:


    :jumpy: PS: endlich mal wieder Zeit für Smilys :jumpy:

    OK liebe Leute


    dann schreiben wir uns nun doch ALLE mal den 26.06.2004 ganz DICK !! in unseren Terminkalender.


    So wie es ausschaut können da ja die meisten von euch.....


    Gut dann haben wir ja schon mal das wichtigste. Nun die Frage nach dem Essen und Trinken.


    Wir würden da ja das Tradtionelle und einfachste vorschlagen. Und zwar: Baguettes, vieleicht ein zwei schnelle Salate, Grillfleisch (Marinierte Kottlets, Bauchfleisch, leckere Grillwürstchen, und Mettwürstchen) Trinken: Cola, Fanta, Sprite gemischt. Wasser und natürlich BIER !!!


    Was haltet ihr von der zusammenstellung ???


    Da ich hier im Moment auf der Arbeit bin verzichte ich heute mal auf sämtlich Smilys und geschnörkel. Soll aber nicht abwertend sein :D ( ups da is ja doch einer)


    Wir freuen uns schon auf das Treffen mit euch. Wegbeschreibung machen wir dann noch. Ist aber ganz in der nähe vom Rodenberg Center wo wir das letzte mal gestanden haben. Ich würde vorschlagen das sich alle mit einem von uns da treffen und dann direkt zum Garten kommen.


    Alles weitere später


    gruß
    Michael


    also bis jetzt verstehe ich das so das folgende Leutz zugesagt haben und kommen werden:
    Malibu, Gaby & Dimmi, Axel, Pako, Kay?, Heizoelbomber und Silberpfeilchen, mein Frauchen und meine wenigkeit ist das korrekt hab ich jemanden vergessen??? sind also bis jetzt 10 Leute


    ABER DAS SOLLEN NOCH MEHR WERDEN !!! WIR BITTEN WEITERHIN UM ANMELDUNGEN !!! 

    Hey Axel


    na kuck mal danbn sind wir schon zu dritt....


    WAS IST MIT DEN ANDEREN???


    Malibu, Hexe & Wolf, Blechpirat, Heizoelbomber und Silberpfeilchen, Pako, Tello, Dominic und und und


    WO SEIT HR ALLE HIN??? Ich finde euch verlasst euch drauf :]

    Hi,


    wir haben auch einen avila-blauen 6L und da ist genau wie bei iffili. Haben auch erst gedacht wäre eni Schaden der neu Lackiert worden wäre ist es aber so wie es aussieht nicht also: scheint es wohl bei Seat vorzukommen das so was passiert.


    gruß
    Micha

    Hi zusammen,


    @ Axel & Heizoelbomber


    kam halt irgendwie komisch rüber. Aber warscheinlich weil wir die letzen vor eurem Posting waren die abgesagt haben. Naja die letzten beissen die Hunde :D


    Das mit dem 10.07 ist doch nur ein Beispiel gewesen um die "3 Wochen vorher" Theorie zu erklären. Klar wissen wir das am 10.07 Das Big TREFFEN in Großheubach ist. Wie gesagt war nur ein Beispiel.


    @ Axel


    ALSO: Wir können ja nur für uns sprechen ABER wir haben absolut nichts gegen irgendjemanden mit dem wir auf unseren Treffen zu tun hatten/haben. Im Gegenteil Wir mögen euch alle :volldoll: leiden :] :] :]


    Was Großheubach angeht: Auch hier werden wir wohl so wie es aussieht nicht dabei sein können, da es mit unserem Babysitter im Moment ziemlich mau aussieht. ABER wir versprechen Hoch und Heilig mit aller Macht beim nächsten NRW Stammtisch dabei sein wollen.


    Was mit den "anderen" hier im Board im Moment los ist? keine ahnung ?( ?( ?(


    HAT DENN EINER VON EUCH ÜBERHAUT LUST SICH VOR GROSSHEUBACH NOCH MAL ZU TREFFEN ??? DANN SOLLTE WIR VIELEICHT MAL EIN VOTING MACHEN VIELEICHT BEKOMMEN WIR JA AM 26 JUNI ODER 3 JULI ALLE UNTER EINEN HUT........


    WAS MEINT IHR ??? :dafuer: ODER :dagegen:


    Wir müssen ja auch nicht immer irgendwo teuer Essen gehen wenn es jemandem darum geht. Das Angebot mit unserem Garten war schon Ernst gemeint. Dimmi, Gaby und wir denke ich mal würden uns dann bestimmt um Essen (Grillen) und Getränke kümmern oder halt nur Getränke wie auch immer. Dann schmeissen alle die kommen zusammen und gut ist.


    Gruß
    Anja & Micha

    @ Axel und Heizölbomber


    Sagt mal sind wir denn die beiden die daran Schuld sind das es die letzten 2 oder 3 versuche nicht geklappt hat? Wie ihr wisst sind wir nun mal nicht so "Frei" das wir machen können wo und wann wir wollen. Wenn wir auf Achse gehen dann muss nun mal die Oma auf unsere kleine aufpassen und das hat in den vergangenen Wochen nun mal nicht funktioniert.


    Ich sehe hier auch einige andere Stimmen die abgesagt haben. Und das hat sicherlich nichts mit "öhhh wir ham keinen Bock auf Treffen" zu tun. Was das mit den drei Wochen vorher angeht so meinten wir das mal zb. HEUTE am 17.06.2004 LEUTE wie schauts am 10.07.2004 um 19 Uhr aus habt ihr da Bock auf Gruppenkuschel oder wie auch immer. Aber das was Heizölbomber versucht hat war wenn ich mich richtig erinner versuchen wir mal nächstes WE geht nicht dann übernächstes WE und das ganze immer kurz vor dem dicken.


    Leute seid mir nicht böse aber irgendwie fühl ichmich ein wenig angepi....


    Wenn ihr beiden meint das es immer nur an uns liegt dann könnten wir ja mal einen Samstag bei uns im Garten mit Grillen usw......... da können wir immer weil die kleine mit dahin kann :D


    Gruß
    Michael

    HUHU :D


    Wir können am Samstag leider auch nicht kommen :(


    Bekommen keinen Babysitter X(


    Aber wir hoffen das es beim nächsten mal klappt. Vielleicht können wir das ja dann so 3 Wochen im vorraus planen, dann bekommen wir eher einen Babysitter. :] :] :]


    Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß am Samstag. :D


    Grüße
    Anja

    @ Heizoel Bomber


    Natürlich sind wir wieder mit dabei. Es kann ja nie schaden gutes Essen zu bekommen :] :] :]


    Und Kamen ist ja auch nicht aus der Welt.....Naja ist zwar nicht so ne Weltstadt wie Dortmund oder Lünen :dancer: oder Herne Wanneeickel :rock: aber es wird schon gehen...


    Ne im Ernst lasst uns mal nen Termin absprechen an dem auch möglichst viele können und dann gehts los mit der Massenkuschelei :jumpy:


    @ Malibu


    Siehste das haste nun davon... wärste mal bei uns geblieben :] :] :] Schau mal in dein Postfach hast ne PN


    LG
    Anja & Micha

    @ Gaby


    ja wie getz ??? 8o ?( 8o ?(


    Das war Ernst gemeint.... sieht doch wirklich Cool aus :schleimer:


    gruß
    Micha


    PS. Ich hasse rote Lichter :dagegen:


    Edit: UUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS das Posting wohl falsch gedeutet..... tschuldigung :dancer:

    @ Gaby


    Also wie wir dir ja schon gesagt haben, finden wir deine neue "Frisur" cool. Sieht gut aus!!!! :] :] :]


    @ Dimmi


    Nimm dir morgen schon mal nichts vor :veryhappy: :hilfe: :hilfe:


    @ Axel


    Bei deiner "Rennkiste" hätte ich aber mehr als 18 kmh zu viel erwartet :tredmil:


    @ all:


    War ein super schöner Nachmittag bzw. Abend. Essen war gut und die Laune wie immer supi :]


    Wir freuen uns schon auf das nächste :invasion: :invasion: TREFFEN mit Euch :] :]


    Und wie immer: Keine Macht den Smilies 8o 8o :D :D :] :] 8o :rolleyes: :dancer: :dancer:


    Denn ihr wißt ja was sonst passiert: :samurai:


    Grüße von Anja & Micha

    Mein gott so was Geiles hab ich ja im Leben noch nicht gesehen. Wussten gar nicht das es sowas gibt ?( ?( ?( ?(


    Nur ..... 1500 € für 2 Türschaniere find ich schon ein wenig happig..... aber das ist warscheinlich das Extravagante da muss man schon mal tiefer in die tasche fliegen.


    Also wenn ich das Geld "übrig" hätte dann würd ich da schon schwach werden :]

    Hi,


    leider können wir diesmal nicht dabei sein weil ich (Micha) arbeiten muss. Hab den Wochenenddienst schon getauscht damit wir in Dortmund dabei sein können.... nochmal ging leider nciht.


    Aber beim nächsten mal bestimmt :]


    gruß
    Micha & Anja

    so nun wir auch mal wieder,


    erst mal ein großes SORRY an alle das wir uns soooooooooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet haben aber irgendwie sind wir nie dazu gekommen..... aber besserung sei gelobt :]


    So nun zum 15.05. Wir werden auf jeden Fall dabei sein (kann man sich ja nicht entgehen lassen so viele nette Leute zu treffen) :schleimer:


    Also wir freuen uns und hoffen auf reges erscheinen


    Gruß
    Michael & Anja

    Hey alle zusammen,


    sorry die letzte Woche war ein wenig stressig. Unter anderem Lecki sei dank (dazu später mehr)


    Billiard ?? na klar doch auf jeden Fall sind wir dabei. Für uns als alte Nichtvereinswirkönnendassowiesonichtundmachenunszumdeppen ist das eine echte Herauforderung.


    Aber wie sagt man immer so schön? das Glück wird mit den Doofen oder auch Nichtprofis sein :]


    Also Axel und alle die meinen es nicht zu können: Auf auf ins Gefecht wir werden denen das Billiard spielen schon beibringen. :dafuer:


    gruß
    Micha

    HUHU :)


    Wir haben es natürlich auch überlebt :]


    Wir hoffen das es euch genauso gut gefallen hat wie uns ?(


    Und hoffen das wir das bald wiederholen können :] :]


    @ Dimmi und Gaby


    Habt ihr die Reste noch aufgegessen? Oder hing es euch schon zum hals raus? :D


    @ all


    Unsere Borbet VS Felgen sind heute angekommen *freu* *freu*
    Nun nur noch Reifen kaufen und dann ab aufs Auto. Dann muß ich nicht mehr mit diesen häßlichen Stahlfelgen rumkurven :] :]


    Vielen Dank an Axel, Stephan und Roland für die vielen nützlichen Tips.


    LG
    Anja