Das wäre Klasse.
Beiträge von joellson
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Wäre top!
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@ManuG Moin mein Lieber, will dich natürlich nicht nerven, aber hast du schon Zeit gehabt?
Von welchem Hersteller ist deine Welle?
War die sofort lieferbar? -
Ja das stimmt schon.
Allerdings gibt es wohl verschieden für verschiedene modelljahre.
Er meinte zb. Das meine einen anderen Index hat als die, die sie schon angefertigt haben (werk 2) -
Manu da liegst du richtig
Kannst du mir noch die Teilenr. Deiner Welle sagen?
Meine hat die: 6R0 407 764M
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Ahoi Gemeinde,
hat evtl. jemand von euch die Teilenummer der Antriebswelle Beifahrerseite zur Hand?
Und was noch besser wäre, die Länge dieser möglichst ohne Gelenke?Ds wäre ein träumchen.
Liebe Grüße
:mops: -
Wie beschrieben spekuliere ich auf andere Motorlager, so dass der gesamte motor/getrieb ein pasr cm weiter richtung boden rückt und somit die gelenkwelle wieder ein paar cm gewinnt
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Moin Gemeinde,
Ich stehe aktuell vor dem Problem, das ich nicht so tief kann wie es mein Fahrwerk hergeben würde weildie gelenkwelle am Rahmen ansteht.
Soweit ich weiß gibt es keine geteilte gelenkwelle für den 6j, ein rahmenschnitt ist zwar interessant aber mir zu heiß bzgl. des Tüv (auch wenn es wohl schon per einzelabnahme eingetragene gibt).
Dünne gw wäre ne überlegung Wert, in dem Fall einzelangefertigte aus Material was das Drehtmoment dann auch an der verjüngten stelle aushält.Die Frage ist, gibt es nich vllt beim polo oder a1, fabia evtl ein Modell bei dem der motor tiefer gelagert is?
Ich glaub zb der wrc hat andere Lager mit denen man etwas platz zum Rahmen gewinnt...
Jemand ne idee?
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Moin Leute,
leider Scheint Seat selbst beim '15er Facelift auf Technik und Design von 1998 zu setzen und hat den Seitenblinker natürlich ohne LED Technik in die Kotflügel buchsiert statt in die Seitenspiegel.
Somit fällt eine einfache Nachrüstung erstmal wieder flach.
Darum die Frage, hat schonmal jemand versucht die Spiegel vom A1 oder 5F umzubauen?
Mit den breiten Kotflügeln sollen die Blinker möglichst weichen -
Bei nem Cupra Grill wäre ich dabei
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@ Manu
Vielen Dank, habs wohl überlesen. -
Jungs, was zahlt man bei AH für ein 110ef bis 130er?
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Werd ich mal probieren, danke Peter
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Leider sind genau die Jeans bei mir das Problem...
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Ahoi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Mittel, mit dem ich die weißen (was ist das eigentlich für ein material?!) Einsätze auf den Sitzwangen sauber bekomme.
Hat da schon jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Reinigern? -
Geräusch 4 kommt mir bekannt vor, hatte ich schon mit original cupra Fahrwerk und auch jetzt mit gewinde, glaube das kommt von der Gelenkwelle, die da irgendwo (zu viel) spiel hat
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Seit Heute im Mücke Onlineshop erhältlich.
2,5cm pro Seite, 399€
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Da hab ich doch fast ben doppel Post gemacht...
Micha, kannst du hier noch etwas zu den Rädern sagen was eintragung betrifft?
Beste Grüße
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Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe mir für meinen Cupra Polo WRC Felgen besorgt und möchte diese gern mit einem 205/35 18 Gummi (in dem Fall Hankook V12 Evo) fahren.
Die Frage die ich mir stelle ist, muss das als Einzelabnahme gemacht werden oder hat im Idealfall jemand von euch die Rad/Reifenkombi schon eintragen lassen und kann mir einVergleichsgutachten bzw Fahrzeugschein Kopie schicken?
Beste Grüße
Joel
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Steht gut da aber das Restgewinde musst du schon noch nutzen...
Richtig, 214/40 R17
Nächste Woche kommen endlich die Sommerräder drauf, Kotflügel vorn in Blech um ca. 3cm verbreitern und hinten mal schauen...
Dann kann das Gewinde vorne erstmal so weit runter bis die Gelenkwelle der nächste Widerstand Richtung Boden ist
Hinten werd ich wohl andere Federn brauchen. Selbst mit Versteller komplett raus bringt max. 2,5cm im Vergleich zu jetzt...