Beiträge von bernd6

    Hallo,
    um dieses Thema nochmal aufzugreifen - so wie ich es verstanden habe passen die Sitze aus dem 6R in den 6J (sofern gleiche Anzahl der Türen?!)
    Passt auch die komplette Rückbank? (habe gelesen, dass es dabei Probleme geben kann, zumindest bei der Lehne?!)


    Was ja noch wichtiger ist: Passen die Airbag-Stecker 1:1?? (Falls nein, gibt es eine Möglichkeit die passend zu machen oder gibt es Adapter o.Ä.?)


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Gruß

    Hallo,


    ich habe vor mir einen Sportauspuff zu kaufen.
    Erste Frage ist, ob ich etwas an der Heckstoßstange ändern muss? - was ausschneiden für das neue Endrohr... das Alte sieht man ja bis jetzt eigentlich nicht (roter Kreis auf dem Bild im Anhang).


    Zweite Frage: Welchen Endschalldämpfer oder welche komplett Anlage könnt Ihr mir empfehlen? Preis - Leistung bzw Sound sollte stimmen.


    Vielen Dank im voraus


    Gruß :)

    Das ist doch schon mal Top! :)


    Was ich eben vergessen hatte zu erwähnen ist, dass ich zurzeit die Doppelkammerscheinwerfer habe.
    Ist das relevant?


    Weißt du auch wie es mit den Steckern aussieht, also ob die ohne Probleme passen?
    Vorallem wie sieht es mit der Fassung der Birnen aus, sind dieses identisch?

    N´Abend :)


    ich habe die Möglichkeit, günstig an die Xenon-Scheinwerfer zu kommen.


    Da mir der komplette Umbau auf Xenon viel zu teuer ist, habe ich mir überlegt die Xenonscheinwerfer einzubauen,
    aber dann mit normalen H7 Birnen zu nutzen.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob das überhaupt möglich ist, ohne zu großen Aufwand und Kosten.


    Ich hatte zwar mal was zu dem Thema gelesen, aber leider finde ich den Beitrag nicht mehr.


    Ich hoffe Ihr versteht was ich vorhabe, und könnt mir weiterhelfen.


    Schönen Abend noch! :)

    Dass das alles eigentlich gar nicht meine Frage war verstehen die meisten anscheinend ja nicht.
    Ich bin über konstruktive Kritik immer dankbar! (Kam ja auch von ein paar Leuten)


    Aber so unnötige und dumme Kommentare sind einfach nur Schwachsinn. Entweder auf die gestellte Frage antworten, oder
    oder einfach mal nichts sagen! :)

    Alles klar. Ich bin Ja auch dankbar dafür aber ich denke man muss auch mal selbst seine Erfahrungen sammeln und ich denke das ich Glück haben werde. Wenn nicht habe ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes Pech.


    Ich werde aber auf jeden Fall ein Feedback geben.

    N´Abend,


    wie die Überschrft schon sagt, möchte ich wissen ob jmd relativ spontan Bock auf ein Chiptuning hat?
    Das heißt, ich habe eine Firma gefunden, die noch bis diesen Donnerstag (27.11) anbieten, !2 Autos! für 500€ zu chipen.


    --> heißt nicht das man noch bis Donnerstag noch hin muss, sondern man muss bis Donnerstag nur einen Termin vereinbaren und kann noch im Dezember hin.


    Mein Problem ist, dass mein Kollege abgesprungen ist, der eigentlich mit mir dahin wollte.


    Wäre cool wenn sich jemand meldet! :)


    Schönen Abend noch

    In ca 2 Wochen gibt es erstmal einen neuen Turbo, da das Bypassventil nicht mehr so mitspielt wie es eigentlich sollte.
    Zum Glück noch in der Garantie!!


    Andere Frage:

    Wenn ich den Ibiza Leerlauf stehen lasse, kommt es nach ca 5 bis 10 Miuten im Motorraum zu einem "plopp Geräusch", dass sich ungefähr alle 10 bis 20 Sekunden wiederholt. Für mich hört es sich so an, als käme das Geräusch aus dem Bereich wo der Kühlwasserbehälter sitzt.


    Hoffe das ihr versteht was ich meine und mir eventuell weiterhelfen könnt.


    Schönen Sonntag noch! :)

    Ja das Problem war das ich nicht wusste das nicht gleichzeitig USB und AUX drin stecken dürfen, weil sonst klappt es leider nicht.

    Ja wenn ich Zeit habe probiere ich es und mal sehen ob es klappt.
    Mein Handy hat leider keinen sSpeicherkartenslot :D aber ich probiere es mal mit einem normalen MP3-Player.


    Achso, alles klar.

    Komme aus der nähe von Koblenz.


    Das Problem ist, dass mein Handy keine Speicherkarte hat, sondern nur einen internen Speicher.
    Aber ich probiere es gleich erstmal aus!

    Achso, das isz ja jetzt schade. aber kann man natürlich nichts dran machen.
    Ich werde es gleich mal ausprobieren, wie es ist, wen ich nur AUX anschließe.
    Bin ja mal gespannt ob es funktionert.

    Vielleicht liegt es ja echt am Handy?!
    Was hast du denn für eins?
    Wenn bei dir Media Loadin steht, hast du dann einen USB-Stick und AUX angelschlossen?


    Ist der AUX-Anschluss nicht eher für iPod und Co. gedacht?


    Könnte sowas passen?!

    Was soll das denn genau sein?
    Ich wüsste jetzt nicht, dass das passt.

    Wäre schön wenn da funktionieren würde, aber das geht leider nicht!
    Zumindest bei mir und meinem Handy hat es nicht geklappt :D

    Soweit habe ich natürlich noch nicht gedacht :D
    Werde ich morgen direkt ausprobieren und eine Rückmeldung geben!


    Aber schonmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe!