Beiträge von Andy.M.

    hmmmm na das hört sich mal wieder nicht so toll an das ganze.
    Das komische ist heute in der früh gefahren war auch serh feucht leichter regen. Hab ich heute garkeine Probleme gehabt also kein ruckeln mehr wenn ich am ausrollen war und wieder beschleunigt habt.
    Wo er eig immer wieder Probleme gemacht hat.


    Was ich vergessen hab euch zu sagen ich hab das Auto übertragen gekauft und da hat Seat schon einen neuen Motor verbaut ich weiß jetzt nicht was an denn besser geworden ist aber naja.


    Könnte es vl noch eben an der einspritzung liegen wenn der fehler wieder kommen sollte das die verdreckt ist etc.?

    Hallo zusammen,


    Ich glaub das schon paar mal dieses Thema angesprochen worden ist hab mir auch viel durchgelesen aber ich wollte euch nochmal fragen.



    Also seit paar Tage fangt das Auto wieder an zu ruckeln bei ca 1,5 umdrehungen und wenn man dann etwas kräftiger ins Gas steigt ruckelt es auch leicht und die MKL blinkt vl. 5 Mal auf und geht dann aber auch aus.
    Hab denn fehler mit dem Handy ausgelesen und der lautet P0303
    und 04060, 04051 zu dem finde ich leider keine fehler wirklich


    Die bekannten Zündaussetzer.
    Das komische ist aber das er im kalten zustand keine Probleme macht er wenn er richtig war ist und das lese ich eig bei keinem.


    Hab jetzt auch neue Zündkerzen und auch neue Zündspule verbaut nur leider geht auch der fehler noch immer nicht weg die Probleme sind die gleichen vl ein stück besser.


    Kann es auch sein das die Einspritzung was hat?
    Natürlich hat das Auto keine Garantie mehr aber ich will auch nicht 1000e von Euros rein werfen.


    vl habt ihr noch einen Tipp was ich mit anschauen sollte.
    Mit freundlichen grüßen Andi

    Danke für die Herzlichen begrüßung :D


    DjAngel
    Ja lang gebraucht aber doch jetzt muss ich heute eh noch ein paar sachen machen :)


    JulesFR
    Haha ich weiß auf dem Foto kommt das noch extrem rüber aber feder sind bestellt für´s erste und sollten auch am Montag ankommen :thumbup:

    Hallo,


    Wollte mich auch mal eben vorstellen.


    Heiße Andi bin 25 Jahre jung und komme aus Österreich/NiederÖsterrreich


    Mein Fzg ist ein Seat Ibiza 6J Cupra/Bocanegra


    Derzeit ist am Auto nicht viel gemacht außer Led´s und denn Diffusor Lackiert :D
    Bin für Ideen und verbesserungsvorschläge offen ^^


    Freue mich auf euch!



    Mit freundlichen Grüßen
    Andi M.