Beiträge von Adem57

    Okey, ist verständlich dass du nicht willst dass jemand verletzt wird, wer will das schon..
    Aber dann kann ich ja auch sagen, dass du auf der Autobahn langsam fahren sollst und ich denke es gibt genug Leute hier die desöfteren mal ihre Vmax austesten.. Naja wie dem auch sei, ich persönlich finde es nicht schlimm, da ich es ja auch live gesehen habe und mir zu 100% sicher bin, dass es euch nicht mal auffallen würde, wenn er vor euch fährt und licht an hat... Weil man es dann GARNICHT mehr sieht.. :)

    Okey schön und gut ich betone es dennoch nochmal, es wirkt wirklich überhaupt nicht auf die ausleuchtung aus.. Man sieht alles klar und deutlich ist wirklich ne extrem milde tonung und wenn das licht an ist kaum zu erkennen, dass es lasiert ist.. Auf bildern kommt es halt immer so rüber..
    Zum thema stvzo sind die ansichten ja anders.. Klar ist sowas illegal, aber bei wem ist denn schon alles eingetragen und legal? Ich bin mit meinem 1er damals 2 jahre "illegal" gefahren wegen Downpipe etc. Gemerkt hat es keiner, tüv hab ich auch bekommen ohne Probleme..
    Und zu meinen Umgangston, was hab ich denn falsches gesagt? Oder wen habe ich blöd angemacht? :) ich kann nirgendswo was finden, wodurch sich jemand angegriffen fühlen könnte..

    Okey, dann werde ich ihn mal überreden die led-rücklichter zu besorgen^^


    Ich hab bei Motorisierung "andere" angegeben, kp warum da 2.0 16v steht.. Habe 2 Fahrzeuge kp warum der S3 und nicht mein BMW angezeigt wird :D

    Naja aber genauso kann jeder sagen, dass ihn die "illegalen" standlichtbirnen geblendet haben.. Verstehste was ich meine? Na klar beides ist illegal und nicht zugelassen, aber man kann nicht sagen dass weisse standlichtbirnen legaler sind als lasierte rückleuchten.. Bei der sache gibt es nur ein entweder-oder... Jeder hat ne andere Ansicht und Meinung bezüglich legales-illegales Tuning.. Deswegen lasse ich das hier mal offen :)
    Und ja die led-rücklichter sind wirklich hammer, rate ich ihm auch dauernd..
    Ist da was zu codieren oder ist das plug & play? Ich schraube mehr an seinem Auto als er selbst deswegen frage ich mal lieber^^..

    Wer bei ihm das bremslicht hinten nicht sieht ist nicht nur blind sondern selbst ne gefährdung im Strassenverkehr.. Die sind heller als meine originalen Blackline vom e87 1er damals... Und auf Bildern kommt es halt immer dunkler rüber..

    Das mit den 3xx PS ist garnicht das Ziel, was Danny damit erreichen möchte..
    Es geht lediglich um mehr "Sound" der beim Cupra einfach viel zu leise ist..
    Und dass es mit nem rohr durchziehen nicht getan ist, weiss ich..
    Übrigens bin ich der Typ, der ihm das Auto fertig macht..
    Es wird kein durchgehendes Rohr sein, lediglich im msd und esd ein edelstahl Rohr eingebaut.. Muss mir das natürlich vorher alles angucken, vielleicht hat er sogar kein esd wer weiss^^ kenne mich mit der karre nicht aus und muss mich selbst erst drunterlegen..
    Achja und an alle Hobby-Polizisten hier, ihr seid echt die schlimmsten.. Lasst den Jungen doch machen was er will.. Wenn man überlegt, dass sogar weisse Standlichtbirnen nicht legal sind.. Also psst..